Donnerstag, 18. Dezember 2014

RUMS mit Weihnachtslämpchen

Ein Weihnachtslämpchen habe ich mir mal ganz ratz fatz gemacht. Dazu habe ich einen Lampenschirm vom blauen Möbelschweden geholt, mit Stylefit den Stoff auf der Lampe fixiert und dann das Webband und die Borte auch mit Stylefix aufgeklebt und fertig ist das Lämpchen.


















Ab damit zu RUMS.





Ihr Lieben ich sage an dieser Stelle DANKE 
für das tolle Jahr mit Euch. 
Auch wir brauchen mal Ferien. 
Wir lesen uns 2015 wieder mit vielen neuen kreativen Ideen.

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten MOrgen liebe sandra,
dsa ist eine so süße Idee mit dem Lämpchen!
Die Bilder von Deinen Beiden sind auch allerliebst! Was für ein schöner Weihanchtsgruß :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und ebenso eine fröhliche Weihnachtszeit! Ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mali made hat gesagt…

Ihr süßen ♡♡ so tolle Fotos von euch, von deinen Mäusen und wieder eine tolle Idee. Die Weihnachtslampe sieht echt klasse aus.
Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Das neue alte Haus hat gesagt…

Liebe Sandra,
eine tolle Idee. Darf ich sie "klauen"?
Ich geh jetzt auch mal wieder rumsen.
Ganz liebe Grüße
Karina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das Lämpchen ist ja klasse! :-)
Und eure Bilder auch! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest!
GlG Claudi

MiMaraMundo hat gesagt…

Ferien! Ach, so was tolles! Hast du dir auch echt verdient! Geniess die Feiertage mit deinen Lieben!
Frohes Fest und guten Rutsch!
Alles Liebe, Mara

titan tina hat gesagt…

So eine tolle schöne Idee! Muss ich definitiv nachmachen!
Ich glaube, ich habe noch eine Lampenschirm-Folie über, bräuchte ich nur noch das Gerüst!
So, und nun ab zum RUMS!

lg tina

http://titantinasideen.blogspot.co.at

petitmariette hat gesagt…

Eine ganz süße Winterdeko-Idee. Lieben Dank und eine schöne Weihnachtszeit. LG Alex

KT hat gesagt…

Das sieht soooo schön, so einladend aus!!! Ein Traum! :)

Hach <3 toll!

Lieben Gruß,
Kathrin

mampia hat gesagt…

das ist ja so eine süsse idee, gefällt mir sehr gut!!! ich denke ich muss mal wieder beim möbelschweden vorbeifahren...
gglg teresa

♥susanne♥ hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Lämpchen.
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und noch einmal vielen Dank für den tollen DIY-Adventskalender über den ich mich jeden Tag freue.
Liebe Grüße
susanne

diefahrradfrau hat gesagt…

Total niedlich!
Liebe Grüße
Christiane

allerHand gezaubert hat gesagt…

¯`*•.¸ .•*´¯)Liebe Sandra, ich wünsche euch ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2015(¯`*•.¸ .•*´¯)

Die Idee mit der Lampe ist klasse :)

Liebste Grüße
Sisa

ColiBriCologne hat gesagt…

Die Lämpchen sind ja der Hammer!! Aber die Fotos von Euch Süßen stehen dem in nichts nach!
Freue mich auch ein kratives Jahr mit Dir! Weiter so!

Lieben Gruß

Britta