Mittwoch, 10. Dezember 2014

Was man aus 1 m Stoff alles raus bekommt

Heute möchte ich Euch den Rest vom Strongman Stoff zeigen. Geworden ist es ein neues Unterhemd, der Schnitt ist aus der Ottobre 01/2013 Nr. 15 und ein großes Kuschelkissen für Nick.

 Aus 1 m Stoff habe ich insgesamt 5 Teile rausbekommen 

- 1 Beanie Mütze
- 1 Shirt
- 1 Unterhemd
- 1 x Spielzeugverstecker und 
- 1 x Kissen

Ich bin echt überrascht was man alles aus 1 m Stoff machen kann.
















                                        Den super coolen Jungsstoff für kleine 
                                        starke Männer bekommt ihr hier (klick).

                                 Schaut mal hier oder hier vorbei dort gibt es auch 
                                      immer tolle Beispiele für kreative Nähideen.


                                                                   Liebe Grüße

                                                                   Eure Sandra




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Toll...was du aus 1m Schönes gezaubert hast! Das Stöffchen ist allerliebst!
GlG Karin

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
da hast Du den Meter Stoff hervorragend genutzt! Tolle Sachen sind daraus entstanden!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Der Vorteil, wenn man noch nicht so gross nähen muss... super ausgenutzt würde ich sagen
*knutscha
Scharly

Numees hat gesagt…

Hallo liebe Sandra
Wow, das hätte ich auch nie gedacht, dass man doch soviele relativ grosse Projekte mit 1m Stoff nähen kann! Tolle Sachen hast du gezaubert :-)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

titan tina hat gesagt…

Aus nur einem Meter? Kaum zu glauben! Den hast du auf jeden Fall toll genutzt, sind wunderschöne Sachen daraus entstanden!
lg tina
http://titantinasideen.blogspot.com

made by Mutschka hat gesagt…

Tolle Sachen hast du aus 1 m Stoff gezaubert. Allerdings kann ich hier aus 1 m Stoff nicht mehr allzu viel nähen :-( ... es sei denn, ich nähe nur noch für meinen kleinen süßen Neffen.

LG
Heike

made by Mutschka hat gesagt…

Tolle Sachen hast du aus 1 m Stoff gezaubert. Allerdings kann ich hier aus 1 m Stoff nicht mehr allzu viel nähen :-( ... es sei denn, ich nähe nur noch für meinen kleinen süßen Neffen.

LG
Heike

Sulevia hat gesagt…

Wie hast Du das denn geschafft? Oder hast Du Puppenkleidung genäht? LG