Donnerstag, 11. Dezember 2014

RUMS Mein Krippenspiel

Schon ganz lange wollte ich mir ein Krippenspiel nähen, bauen oder basteln. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich habe mich mal an die Arbeit gemacht. Die Figuren sind alle gestickt, die gehen echt ratzfatz. Die Stickdatei gibt es hier zu kaufen. Ein Haus, Karton oder ähnliches musste also noch her. Da ich aber nicht wirklich was passendes gefunden hatte, bin ich letztendlich beim großen Möbelschweden gelandet und habe mich für einen Bilderrahmen entschieden. Den Rahmen habe ich dann mit Scrapbooking Papier, Washi Tape und Aufkleber gestaltet und was soll ich sagen ........... ich bin verliebt. Aber seht selbst.
















Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Bine Die Selbermachbine hat gesagt…

Uiihh!
Deine Krippe ist mir gerade direkt ins Auge gesprungen :)
Tolle Idee so im Bilderrahmen!
Sehr schön.

Liebe Grüße,
Bine

ColiBriCologne hat gesagt…

Ganz in Deinem eigenen Stil!
Gefällt mir sehr gut, Sandra.

Gute Nacht :-) sagt

Britta

nähkästchen hat gesagt…

OMG die ist ja süß

LG Mone

Luci hat gesagt…

Och, DAS ist ja mal putzig!! Eine ganz tolle Krippe, gefällt mir supergut! Tolle Idee <3.

GLG, Luci

petitmariette hat gesagt…

Wow das sieht sehr toll aus und ist irgendwie modern bunt und unverstaubt. DIY eben. LG Alex

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Uaahhh! Ich brauche auch unbedingt so eine Krippe!! Das sieht echt total hübsch aus.

Ganz liebe Grüße,
Kerstin

♥ Vera hat gesagt…

Wow Wahnsinnig süss...von wegen Ratzfatz.Da steckt viel Liebe drin!!!

Liebste Grüsse
Vera

Claudia hat gesagt…

Das ist ganz allerliebst, liebe Sandra!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

heike hat gesagt…

ach gott ist das herzig, so so so schön
lg heike

Armida Darja hat gesagt…

Das schaut einfach wunderschön aus.
Liebe Grüße
Armida

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Oh, wie süß!!! DS ist ja mal eine tolle Idee!
Ist klasse geworden.
Lg
Kristina

kreativkäfer hat gesagt…

soooo so schön!!! wir haben unsere auch jedes jahr in verwendung, aber heuer sollte ich einen neuen karton verwenden, da nehm ich mir deine anregung doch gleich mit,
glg andrea

creat.ING[dh] hat gesagt…

die gefällt mir total gut
lg dodo

Karin hat gesagt…

Das sieht bezaubernd aus! So hübsch arrangiert mit dem tollen Bäumchen und der Schrift! Sehr schön!
GlG Karin

Frau H. hat gesagt…

soooooooooooooooooo schön ... bin total verliebt :-)
LG
Frau H.

Frl. Kaos hat gesagt…

Die Krippe ist toll...und wieder ein Grund mehr, warum ich eine Stickmaschine brauche.
Danke für die Idee.
LG Kerstin

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Wow, das ist eine ganz, ganz tolle Krippe, hipp und modern. Sehr, sehr schön. Passt auch perfekt zum Bäumchen.
Liebe Grüße,
Petra

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

Hach Gott, die ist ja niiiiiiedlich!!!!!!

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee♥ Läd ein zum Nachmachen :0)
Liebe Grüße
Kerstin

mampia hat gesagt…

das ist so unglaublich suess, schade dass unser ikea so weit weg ist!
glg teresa

MiMaraMundo hat gesagt…

Ach, ich find's ganz wunderwunderschön...hab' ich dir ja schon gesagt...nächstes Jahr mach ich so was auch - ohne Sticki brauch ich da ein wenig länger :P
Alles Liebe, Mara

Claudia Jahnke hat gesagt…

eine sehr moderne Darstellung! mal was anders, sehr schön.
lg claudia

O´Malley hat gesagt…

Die Krippe ist echt klasse. Und der Tannenbaum! gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Melanie