Mittwoch, 17. Dezember 2014

Kunterbuntes Weihnachtsbäumchen

Noch ein Weihnachtsbäumchen musste her und da wir es alle gerne bunt haben wurde aus ein paar Stoffresten ein kunterbuntes Weihnachtsbäumchen. Das ebook dazu bekommt ihr hier (klick). Außerdem habe ich eine weihnachtliche Schrankauflage genäht. Den verwendeten Tante Ema Tannenbaumstoff findet ihr auch im Shop (klick). An dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön für Eure lieben Kommentare zu meinem Krippenspiel. Ich habe mich sehr gefreut.




  







Zu den bunten Stoffen gehts hier lang (klick).


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Sandra,
das ist aber schön geworden! Ein tolles Bäumchen , dazu die süße Krippe im Rahmen, eine sehr schöne Deko!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

MiMaraMundo hat gesagt…

So was süsses schon wieder!!! Grrrr ich will mehr Zeit!!!
Alles Liebe, Mara

Claudia Jahnke hat gesagt…

das ist ja ein hübsches pünktebäumchen, die sehen aus wie schneeflocken, mit viel phantasie:)
lg claudia