Donnerstag, 4. Dezember 2014

RUMS mit neuem Shopper

Aus dem neuen lillestoff "The Night Garden" habe ich mir einen Shopper für kleine Einkäufe genäht. Den Stoff habe ich mit H250 verstärkt, da er ja aus Jersey ist. Für Innen habe ich beschichtete Baumwolle verwendet, die abwaschbar ist. Den Schnitt habe ich mir selber zurecht gebastelt.







  


  




Den neuen lillestoff bekommt ihr in unserem Dawanda Shop (klick).

Morgen wird´s auf unserer felinchens Facebookseite ein Gewinnspiel geben.
Schaut doch mal vorbei (klick).

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ich liebe solche Taschen! Und ich nehme mir ständig vor, mir noch einige davon zu nähen. Klappt nur nie. Warum nicht?!? Deine ist ein Knaller! Sehr schön!!

Aber sag mal, warst Du eingeschlafen? ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
der Shopper ist toll geworden!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nähwölkchen hat gesagt…

Damit kannst du richtig viel Shoppen gehen :)
Ich mag diese Taschen :) Einfach toll!

Lg, chrissi

stoffregen hat gesagt…

Hej Sandra,

dieser Shopper ist ganz nach meinem Geschmack!!! Einfach und schön bunt ^^

Liebe Grüße - die Dana

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Eine Gute-Laune-Tasche!

Frau Anis hat gesagt…

waaah, der Stoff ist aber auch obercool! Schade, dass es sowas nicht öfter aus BW gibt, Tschen u.ä. daraus sind echt perfekt!
LG, Heike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch, die ist ja total schön!!
GlG Claudi