Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtsbäumchen

Feli wünschte sich ein Weihnachtsbäumchen für´s Klassenzimmer. Den Wunsch erfüll ich doch gerne. Gestern haben wir dann die Stoffe zusammen ausgesucht und uns an den Weihnachtsbaum gemacht. Voller stolz ging sie heute Morgen zur Schule. Ich bin schon gespannt wie er in der Klasse ankommt. Das ebook dafür bekommt ihr hier.





 




Alle verwendeten Materialien bekommt ihr hier (klick).

 Mehr kreative Inspirationen findet ihr hier.

Und jetzt zeig ich Euch noch den Knaller der Woche. Diese Woche gibt es einen coolen Baumwollstoff vom New Yorker City Life in zwei verschiedenen Farben.
Hier gehts zum Angebot (klick).




                                                                      Liebe Grüße

                                                                        Eure Sandra




Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Sandra,
der sieht ja cool aus. Vor allem nadelt er nicht ;-) Was für eine Frage - sicher kommt der gut an. Da werden die Kids bestimmt große Augen haben.
Eine schönen Wochenstart.
Liebe Grüße,
Manuela

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
das Bäumchen ist ganz allerliebst!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Adventswoche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

julia hat gesagt…

Das Bäumchen ist ja echt süss geworden. Das kommt sicher sehr gut an in der Schule.

LG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Na da wird sich die Klasse sicher freuen :)
Weihnachten im Klassenzimmer und ohne piecksende Nadeln :)

Lg, chrissi

Muddi hat gesagt…

UAH ist der TOLL!!!! ♥

Ganz liebe Grüße
Sarah

Alice hat gesagt…

Ein sehr hübsches Weihnachtsbäumchen! Sieht toll aus!
LG,
Alice

titan tina hat gesagt…

Der ist aber schön geworden! Eignet sich sicher auch super als Resteverwertung! Deine Stöffchen sind toll und sind perfekt aufeinander abgestimmt, ich habe nur einen einzigen weihnachtlichen mit Engeln!

lg tina

http://titantinasideen.blogspot.com

Karin hat gesagt…

Das Bäumchen ist allerliebst!
Das gefällt bestimmt der ganzen Klasse!
GlG Karin

Lari Fox hat gesagt…

Das Bäumchen ist der Knaller!
Einen lieben Gruß von Lari

Hunni Nunni hat gesagt…

Der Baum ist ja echt ein Traum... ich bin verliebt...

Einen guten Rutsch wünsch Hunni & Nunni