Sonntag, 7. Dezember 2014

Simple Snowflakes

Schneeflöckchen Weißröckchen wann kommst du geschneit .......... 
so in etwa geht es momentan unseren beiden. Und da wir offentsichtlich noch warten müssen bis der erste Schnee fällt wurde schon mal aus dem neuen lillestoff "Simple Snowflakes" ein kuschliger Wohlfühl Schlafi genäht. Da macht das Warten auf die Schneeflocken doch gleich viel mehr Spaß ;-).
Als Schnitt habe ich für das Oberteil aus der Ottobre 01/2013 Nr.20 und für die Hose aus der Ottobre 06/2012 Nr.26 gewählt.













Den neuen lillestoff und viele andere neuen Stoffe findet
 ihr bei uns im Shop (klick).

 Noch mehr Inspirationen findet ihr hier oder hier.

Und hier noch der Knaller der Woche. Diese Woche könnt ihr zum 
absoluten Knallerpreis die süßen Rehe von Janeas World kaufen. Hier geht´s zum Angebot (klick).



Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für ein toller Schlafanzug. Da kommt doch richtig weihnachtliche Stimmung auf.

LG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig schön winterlich… perfekt auch für unter den schneeanzug :)

Lg, chrissi

mialoma hat gesagt…

Super toller Schlafanzug!
Süße Träume der kleinen Maus!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

Karin hat gesagt…

Wow..der sieht toll aus! Und passt deiner hübschen Tochter sooo gut!
GlG Karin