Montag, 15. Dezember 2014

Hockey Rock

Eigentlich war der Stoff ja für Nick gedacht. Eigentlich ! Als ihn nämlich Feli gesehen hat wollte sie unbedingt was aus dem neuen lillestoff "Hockey Rock" genäht bekommen. Mama der ist auch für Mädels cool. Ok alle Pläne über Bord geworfen und ein neues Shirt für Feli ist entstanden. Kombiniert habe ich den Stoff mit schwarzen Vicente Jersey (klick). Der Schnitt ist Tomboy von Farbenmix nur ohne Patches.













Alle verwendeten Stoffe findet ihr hier (klick)
und das Schnittmuster gibts hier (klick).

Mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.

Und heute zum letzten Mal für dieses Jahr unser Knaller der Woche.
Ein kuschliger Sweat aus dem Hause Swafing zum absoluten Knallerpreis.
Nur solange der Vorrat reicht. Hier gehts zum Angebot (klick).





Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das ist ein tolles Shirt, liebe Sandra!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die 4. Adventswoche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig Sportlich :)

Lg, chrissi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das ist aber lässig!!!

mampia hat gesagt…

sehr schön, das würde hier auch gefallen!!!
gglg teresa

♥ Namijda hat gesagt…

Richtig COOOOOOOOL <3

GLG Nadine