Dienstag, 4. November 2014

Wohlfühlkombi für´s felinchen

Feli hat sie sich mal wieder einen Stoff aus der Wäsche gezogen. Es sollte der neue lillestoff Sweat grün grün sein. Daraus hätte ich gerne eine Kuschelhose Mama. Ok klare Ansage von Feli. Als Schnitt habe die schmale Basic Hose von Ki-ba-doo verwendet. Ob ihr es glaubt oder nicht wir hatten kein passendes Oberteil dazu im Kleiderschrank. Also musste noch ein neues Shirt her. Als Schnitt habe ich den Minikrea Basic Shirt (klick) verwendet. Auf den schwarz weißen Ringeljersey von lillestoff habe ich dann noch eine bunte Regenwolke appliziert und fertig war die neue Wohlfühlkombi.




  










Die verwendeten Stoffe findet ihr bei uns im Shop (klick).

Mehr Insparationen findet ihr hier oder hier oder hier.


Und falls wer noch einen befüllten Adventskalender mit tollen Sachen,
 die das Nähherz höher schlagen lassen sucht, der wird hier (klick) garantiert fündig.






Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
eine sehr schöne Wohlfühlkombi! Du bsit eine so fleissige Näherin! Deine Kinder können sich glücklich schätzen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

julia hat gesagt…

Super toll geworden die Wohlfühlkombi. Das kann man bei den kalten Tagen die bald kommen sicher gut gebrauchen.

LG Julia

mialoma hat gesagt…

Wunderschöne Kombi und die Applikation ist obercool.
Sei lieb gegrüßt, Christin

Vronal hat gesagt…

die Kombi ist ja toll!! Die würde ich auch selbst anziehen!

GLG Vroni

Claudia Gerrits hat gesagt…

Tolle Kombi! Würde mir auch gefallen :-)
GlG Claudi

CoelnerLiebe hat gesagt…

Das Shirt ist ja toooooll!!! Mir Gefallen die Farben sehr gut. Und die Wolke mit den Tröpfchen passt sehr gut in den Herbst.
Ich staune immer, Wieviele Klamöttchen deine kleine hat! Also selbstgenähte!
Liebste Grüße, Sandra