Montag, 10. November 2014

Storio 2 Tasche meets Lothar Bär auf Schnurrbart

Eine Tasche für Feli´s Storio 2 musste dringend her. Sie spielt oft damit und bisher lag der Lerncomputer immer irgendwo. Das hat nun ein Ende. Stoffe (es mussten Schnurrbärte sein) hat sie sich selber ausgesucht und den Wunsch geäußert das Lothar Bär doch bitte auch noch drauf sollte. Ihr Wunsch war mir Befehl. Zusätzlich habe ich noch eine kleine Tasche für Ladekabel und Spiele mitangebracht. Den Schnitt habe ich mir selber zurecht gebastelt.










Die verwendeten Stoffe habe ich von hier (klick). 

Mehr kreative Inspirationen findet ihr hier oder hier.

Unser Knaller der Woche sind diese beiden kuschligen Fleece 
zum absoluten Knallerpreis. Nur solange der Vorrat reicht ! 
Hier gehts lang (klick).




Habt ihr schon unser facebook Gewinnspiel gesehen ?
Dann schaut mal hier (klick), es gibt was tolles zu gewinnen.




Liebe Grüße

Eure Sandra




5 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein sehr schönes Set, liebe Sandra!
Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Na die ist ja superklasse, diese Tasche........

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Ringelblümchen hat gesagt…

Super schön!

GLG
Nadine

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!
Der schöne Stoff und die Sticki dazu...super!
GlG Karin

Unknown hat gesagt…

Super geworden. Und macht schon beim anschauen richtig Spaß.
Ganz liebe Grüße
Karina