Dienstag, 11. November 2014

Frau Antje

Noch gar nicht gezeigt habe ich unser Holland Shirt. Da wir im Sommer ja auch in Holland waren musste ein Shirt sein. In meinem privaten Stofflager wurde ich auch schnell fündig mit dem HHL Tulpenjersey. Als Schnitt habe ich Lina von Ki-ba-doo verwendet. Zum Thema Holland durfte natürlich nicht Frau Antje fehlen und da bin ich hier fündig geworden.










Mehr Inspirationen findet ihr hier oder hier oder hier oder hier

Und wer noch in den Lostopf möchte der schaut 
mal hier (klick) auf unserer Facebookseite. 




 

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wie schön ist das denn? :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Panilin hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi und Frau Antja passt Bestens dazu, die könnt ich auch mal wieder sticken.
Glg Aylin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Och wie süss mit Frau Antje, klasse!!!
GlG Claudi

Susanne + Rosita hat gesagt…

Voll hübsch geworden! :-)

glg
susanne & rosita

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig klasse für den Urlaub und auch für den Alltag n schöner Hingucker!

Lg, chrissi

Mali made hat gesagt…

Ein tolles Shirt. Die Kombi ist klasse...wer kann schon von sich behaupten, so stilsicher zu verreisen :-)

Da haben die Holländer bestimmt große Augen gemacht :-)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Coramo hat gesagt…

Superschick u hey, Frau Antje kannte ich noch gar nicht. Süß!!!

LG

Simone

mialoma hat gesagt…

Sieht klasse aus!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Antje für Holland - das war ja aufgelegt :-)