Donnerstag, 13. November 2014

RUMS im Pulpo Pamelo Hoodie

Schon lange fertig ist mein lillestoff Pulpo Pamelo Hoodie nach dem ebook Kapuziert. Kombiniert habe ich den Stoff mit dunkelblauen lillestoff Uni Jersey. Heute habe ich nur ein Foto für Euch ;-). Aber dafür kommt unten noch eine super Verlosung die nur noch bis heute Abend geht.




Wie ihr vielleicht auf Facebook schon gesehen habt verlosen wir einen gefüllten Adventskalender mit vielen tollen Sachen die das Nähherz höher schlagen lassen. Was ihr dafür tun müsst ist einfach Fan unserer Facebookseite sein und das Bild teilen mehr nicht und ihr hüpft in den Lostopf (klick). Mitmachen könnt ihr noch bis heute Abend 23.59 Uhr. Viel Glück ihr Lieben!



                                Den Kalender könnt ihr auch bei uns im Shop kaufen ...... 
                                     noch ein paar sind da (klick) und den Stoff findet 
                                                   ihr auch in unserem Shop hier.
                                                        
                                                            Ab damit zu RUMS.


        Liebe Grüße

       Eure Sandra




14 Kommentare:

karin hat gesagt…

Tolles shirt! würd mir auch gefallen!
Danke für das Gewinnspiel, bin grad mal mit in den Lostopf gesprungen!
Liebe Grüsse
Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,
ein wieder sehr schönes Hoodie!
Die Verlosung ist ja klasse, aber leider bin ich nicht bei Fb.....wär gern reingehüpft, in den Lostopf ...
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

heike hat gesagt…

sieht schön aus dein shirt, die kombi gefällt mir sehr gut

lg heike

Vronal hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus!! Steht dir sehr gut!

GLG Vroni

Ellen hat gesagt…

Der Hoodie ist wirklich wunderschön !
Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich ein, ihn bei meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN zu verlinken und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Zauberhaft schöner Hoodie!

Liebe Grüße, Tanja

Unknown hat gesagt…

Der sieht einfach super aus Sandra! Ich mag den Stoff total gerne :)

Liebe Grüße!
Katrin

Bine hat gesagt…

Ein wunderhübsches Shirt!
...und eine tolle Verlosung von euch auf eurer Facebookseite. Danke dafür. Wirklich eine schöne Vorweihnachtsüberraschung :)

Alles Liebe,
Bine.

änni hat gesagt…

Superschön mal wieder!
Liebe Grüße, Änni

Mones Atelier hat gesagt…

steht dir super....

LG Mone

Unknown hat gesagt…

Superschöner Hoodie! Du kannst diese bunten Stoffe wirklich sehr gut tragen! :-)

Liebe Grüße
Corinna!

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Ein schöner Hoodie :)
Liebe Grüße,
Svenja

PinkFairy hat gesagt…

Mei, schon wieder so ein schöner Hoodie! Hast du eigentlich noch gekaufte Kleidung in deinem Schrank????

LG
Pinky

schnucksetippel hat gesagt…

hallo das ist ein wunderschönes shirt, toller schnitt und toller stoff*lg barbara