Dienstag, 18. November 2014

Bingo Flamingo Pulli mit Cardigan - Kragen

Die liebe Julia von Lillesol & Pelle hat wieder ein super schönes ebook für Euch rausgebracht. Wir durften es vorab Probenähen. Feli wollte unbedingt ihren Pulli aus dem lillestoff Bingo Flamingo haben. Wie gut das es den Stoff wieder gibt. Die Besonderheit des Pulli ist der Cardigan - Kragen, der macht was her. Feli wußte genau das ich in der Schublade noch Flamingoknöpfe hatte und wollte natürlich auch einen auf ihren neuen Pulli haben. Es gibt den Pulli in 2 Versionen eine lange und eine kurze mit oder ohnen Taschen. Schaut Euch unbedingt die anderen Designbeispeile von den Mädels auch an. Richtig tolle Sachen sind entstanden. Das ebook bekommt ihr hier (klick).






















Und die Stoffe findet ihr in unserem Shop (klick).

Mehr kreative Ideen findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
Du fleissiges Näh-Bienchen :O) Wieder ist ein tolles Teil in Deiner Nähstube entstanden! Der Kragen gefällt mir super gut!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebe Sandra!
Ein super-cooler Pulli!! Der Kragen ist klasse... mal was anderes!
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir neulich. Hab mich sehr,sehr gefreut!
Herzlichste Grüsse und bis bald,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra,
welchen Stoff hast du für den Kragen verwendet?
LG Samira