Mittwoch, 26. November 2014

Ausflug im Schlafi

"Mama aus dem Ausflug lillestoff hätte ich gerne einen Schlafi, da kann ich viel besser träumen und Ausflüge machen" ......... so Feli. Na wenn sie meint dann soll sie ihn haben. Kombiniert habe ich den Stoff mit Ringel Streifen (klick) die sind ganz neu im Shop und passen super zum Stoff. Als Schnitt habe ich für das Oberteil aus der Ottobre 01/2013 Nr.20 und für die Hose aus der Ottobre 06/2012 Nr.26 gewählt.





  

 




Den Ausflug Stoff findet ihr hier (klick
und den türkisen Ringeljersey findet ihr hier (klick).

Inspirationen für Nähwerke findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein sehr schöner Schlafi! Die mochte ich als Kind auch am liebsten, die waren immer soooo gemütlich!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Was für eine logische Verwendung für den Stoff! Toll!

julia hat gesagt…

Der ist ja echt süss geworden. Da lässt es sich sicher sehr gut träumen.

LG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

süß die maus! ich muss auch endlich schlafis nähen, aber noch hab ich kein licht über den nähmaschinen, ein wenig geduld muss also noch sein, aber dann! :)
glg andrea

Beate hat gesagt…

Ein sehr gemütlicher Schlafi und wenn er noch zu süßen Träumen inspiriert, dann passt ja alles.

Liebe Grüße

Beate

Nähwölkchen hat gesagt…

Gute Traumreise kann man da nur wünschen :)
Schicker Schlafi.

Lg, chrissi