Montag, 17. November 2014

Fuchs Hoodie

Der Fuchs Hoodie ist der momentane Lieblingspullover von Nick. Was ich den schon in der Waschmaschine hatte könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Schnitt ist wieder Kapuziert 2.0. von lenipepunkt.  Kombiniert mit braunen uni Jersey.
















Die verwendeten Stoffe gibts alle hier (klick).

Mehr Inspiriationen für Kinder findet ihr hier oder hier.

Es ist wieder Montag. Zeit für den Knaller der Woche.
Diese Woche gibt es weihnachtlichen Stoff von US-Desinger Riley Blake
in 2 verschiedenen Farben zum absoluten Schnäppchenangebot (klick).



Liebe Grüße

Eure Sandra 




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Deine Hoodies sind einfach klasse!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

mialoma hat gesagt…

Ein toller Hoodie, klar das der gefällt.
Sei lieb gegrüßt, Christin

Stonedance hat gesagt…

Toller Hoodie. Ich hab den Schnitt auch für uns entdeckt. Wünsche euch eine schöne Woche. Lg Tanja

julia hat gesagt…

Das kann ich verstehen, das Dein Sohn den immer tragen will sieht ja auch echt super aus. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

LG Julia

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Sandra,
schon wieder so ein wunderschöner Hoodie - ich bin sprachlos. Das Stöffchen ist so genial vor allem endlich mal andere Farben für die Jungs. Ein ganz süßer dein Sohnemann.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

♥ Namijda hat gesagt…

OoooooooooooooooooooH wie SÜSS; steht deinem kleinen Mann total super ...

GLG nadine

Nähwölkchen hat gesagt…

Das kann ich mir richtig gut vorstellen, dass der sehr gern getragen wird.
So richtig tolle Herbstfarben und dann noch so schöne Füchse kombiniert mit kuscheligem Schnitt sind einfach toll.

Lg, chrissi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Den würd ich auch in XXL tragen!