Montag, 3. November 2014

Comic Star

Habt ihr schon den Comic Star von lillestoff im Shop entdeckt ? Was ein cooler Stoff wie ich finde. Das fand auch Nick und wollte daraus unbedingt ein cooles Shirt haben. Als Schnitt habe ich den Minikrea Raglan Schnitt (klick) verwendet. Kombiniert mit grauen und petrolfarbenden lillestoffen und noch eine rockige Gitarre appliziert und fertig war Nick´s sein cooler Comic Star Pullover.

















  





Den Stoff  bekommt ihr wie gewohnt bei uns im Shop (klick).

Falls ihr noch mehr Ideen für Kinderkleidung sucht, dann schaut 
mal hier oder hier vorbei wirklich tolle Designbeispiele werden dort gesammelt.




Und der Knaller der Woche darf auch nicht fehlen.
Im Angebot sind eine Woche lang die beliebten 
Geekly Chic Kassetten vom US-Designer Riley Blake. 

Hier geht´s zum super Schnäppchenangebot (klick).
Wie immer nur solange der Vorrat reicht!


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
das ist ein cooler Jungens-Stoff und mit der Gitarre drauf, echt klasse!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,
ein echter Rockstar. Sehr cooles Shirt, das bei den Großen sicher auch noch durchgehen würde.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Panilin hat gesagt…

Das gefällt mir richtig Klasse...
GlG Aylin

arcori hat gesagt…

Tolles Shirt, lustiger Weise,habe ich gerade am Freitag für Emil auch ein Shirt mit Gitarre gemacht, leider habe ich aber noch keine Photos

lg
Conny

mialoma hat gesagt…

Super toller und coooooler Pulli!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

Alice hat gesagt…

Richtig, richtig cool geworden! Die Gitarre ist super, ein echter Hingucker! Mir gefällt vor allem die Schulterpartie total gut!
LG,
Alice