Mittwoch, 12. November 2014

Beanie & Loop

Es wird kälter. Da dürfen Beanie und Loop bei uns nicht fehlen. Für die milderen Herbsttage ist eine Beaniemütze aus dem lillestoff Waldtanz entstanden. Passend dazu gabs noch einen Loop eine Seite mit Waldtanz und die andere Seite mit lillestoff Ringeln Himbeer pink. 










Den Stoff habe ich von hier.

Mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein sehr schönes Set, liebe Sandra!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Set. Das würde ich auch noch tragen. Passend zu meinem Schlafanzug.

LG Julia

Beate hat gesagt…

Ja, leider ist die Mützen und Schal-Zeit jetzt angebrochen, aber euer Set sieht ja wirklich schick aus, das entschädugt dann für das kalte Wetter.

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

ich mag ja Mützen und Schals. Diese zwei hier sind auch mal wieder so schön!
VLG Julia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Mein Gott, ist der Stoff süß! Hab mir grad strengstes Stoffkauf-Verbot auferlegt... grrrr.

Stonedance hat gesagt…

Schaut super aus. Gruß Tanja