Mittwoch, 5. November 2014

So und So

Was für ein lieber Kinderstoff aus dem Hause lillestoff. Das war klar das Feli aus dem Stoff was haben wollte. Geworden ist es eine Kapuzenjacke Nr. 5 von Lillesol & Pelle. Kombiniert habe ich den So & So Stoff mit gelb orangen lillestoff Ringeln. Am Hafen von Wilhelmshaven sind die Fotos bei unserem Sommerurlaub entstanden.












 




Die Stoffe findet ihr bei uns im Shop (klick).

Mehr Werke für Kinder findet ihr hier oder hier


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
das kann ich gut verstehen ! Der Stoff ist klasse und die Kapuzenjacke einfach toll!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nähwölkchen hat gesagt…

Tolle Kombi.
Bestimmt eine Lieblingsjacke geworden.

Lg, chrissi

julia hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Jacke und super Fotos im Hafen.

LG Julia

Elsterglück hat gesagt…

einfach Zucker!! :)