Dienstag, 25. November 2014

Strongman Teil 2

Dieser Stoff hat´s mir richtig angetan, dass ich unbedingt ein Utensilo für´s Kinderzimmer daraus machen wollte. Ok Jersey ist dafür eigentlich nicht die erste Wahl aber wenn man ein Bügelvlies H250 aufbügelt und zusätzlich noch H630 klappt das wunderbar. Innen habe ich beschichtete Baumwolle verwendet. Das Utensilo habe ich nach dem ebook von hier genäht. Nick war voll beigeistert das gleich seine Kuscheltiere eingeräumt hat. Und wie ihr Euch denken könnt hat die große Schwester auch gleich eins bei mir bestellt. Na mal sehen wann ich mich dazu aufraffen kann ;-). 









Den Stoff Strongman von lillestoff bekommt ihr hier.

Mehr Ideen für Kinder findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
das Utensilo ist toll geworden, ein schöner Platz für's Lieblingsspielzeug :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nähwölkchen hat gesagt…

Obercool!
Strongmang schafft sogar kleine Spielzeugberge…

Lg, chrissi