Montag, 27. Oktober 2014

Nicht nur für starke Männer

..... ist der neue lillestoff "Strongman". Ach ich finde das Design von BORA mehr als gelungen. Und auch Nick war begeistert als er den Stoff gesehen hat. Als erstes sollte ein Shirt kombiniert mit lillestoff Ringel schwarz weiß und mit dazu passender Beanie Mütze genäht werden. Der Kleine hatte klare Vorstellungen was er haben wollte. Ihr seht schon ich habe mehrere Aufträge von ihm bekommen ;-). Diesmal ist es der Minikrea Shirt Schnitt (klick) den ich ausprobiert habe und bin begeistert. Da werden sicher noch weitere folgen.
















 Die Stoffe bekommt ihr alle hier (klick) und das Minikrea Schnittmuster 
gibt´s auch bei uns im Shop (klick) zu kaufen.

Und der Knaller der Woche ist jetzt auch online.
Diese Woche gibts diese 5 Designs (Flugzeuge & Elefanten)
zum super Knallerpreis (klick).




Mehr kreative Ideen findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




6 Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Das sieht so süss aus!! Ich meine natürlich cool ;)
Alles Liebe, Mara

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Super Shirt!!! Ja, die Kids haben oft schon ihre ganz eigenen Vorstellungen, aber wenn man die erfüllt, dann sind sie auch überaus glücklich!!!! Und das ist doch auch klasse, oder???

LG Kerstin

Susanne + Rosita hat gesagt…

Richtig cooles Jungs-Outfit! :-)

glg
susanne & rosita

mialoma hat gesagt…

Sieht obercoooool aus!

Sei lieb gegrüßt,Christin

♥ Namijda hat gesagt…

Seeeeeehr COOL :)

GLG Nadine

Claudia hat gesagt…

Das sikeht total klasse aus, liebe Sandra, und das Lachen von Deinem kleinen Mann ist so herrlich ansteckend :O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥