Mittwoch, 19. Februar 2014

Woodland Schlafi


Feli brauchte mal wieder einen neuen Schlafi und da ihr der Woodland Stoff von Enemenemeins so gut gefallen hat, hat sie sich daraus einen gewünscht. Das Oberteil ist ein Schnitt aus der Ottobre 01/2013 Nr. 20 und der Rest ein ganz normaler Leggingsschnitt aus der Ottobre 06/2012 Nr. 26 den ich einfach etwas breiter in der Nahtzugabe gemacht habe. 
































 Die Stoffe bekommt ihr hier.

Noch mehr kreative Werke für Mädels findet ihr hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein toller Schlafi! Ich find die Woodland Stoffe so schön!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Klakline hat gesagt…

Mensch...der ist toll geworden! <3
Lg Jacqueline

kreativkäfer hat gesagt…

klasse!!! und mit dem lässt es sich am WE auch den ganzen tag faul herum liegen :)
glg andrea

julia hat gesagt…

Was für ein süsser Schlafi, den kann man ja auch so tragen als Hausanzug. Bei uns gab es heute auch einen neuen Schlafi.

GLG Julia

julia hat gesagt…

Was für ein süsser Schlafi, den kann man ja auch so tragen als Hausanzug. Bei uns gab es heute auch einen neuen Schlafi.

GLG Julia

mampia hat gesagt…

sowas wird hier auch ganz dringend gebraucht, denn in alllen hat sie hochwasser...alle zu kurz!
dein modell ist ja schon fast zu schade fürs bett aber vornehm geht die welt zugrunde, auch im bett muß auf den stil geachtet werden!
glg teresa

Karin hat gesagt…

Süß....das wäre was für eine Pyjama-Party!
GlG Karin

mialoma hat gesagt…

Ein cooler Schlafi! Sag Feli ich wünsch ich schöne Träume darin!

Drück Dich,Christin

Zwergenbunt hat gesagt…

Klasse, da sind ja schöne Träume garantiert. :-)

Liebe Grüße! Katrin