Mittwoch, 26. Februar 2014

Woodland als Pullover


Noch gar nicht gezeigt habe ich Nick seinen neuen Pullover. Wie ihr sehen könnt ist das Foto schon einige Tage her, er hat ja jetzt ganz kurze Haare ;-). Als Nick den Enemenemeins Woodland Stoff von Lillestoff gesehen hat wollte er gleich einen Pullover daraus haben. Er mag Tiere und da der Kleiderschrank gerade wieder aufgefüllt werden muss da manche Sachen leider zu klein werden passte der Stoff super. Genäht habe ich den Pullover nach dem Schnitt aus der Ottobre 01/2013 Nr. 20.
















Ihr bekommt die verwendeten Stoffe hier.

Ab damit zu Made4boys.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

super süss geworden das Shirt und der kleine Mann sieht mit den kurzen Haaren auch klasse aus.

GLG Julia

Claudia hat gesagt…

Ein schönes Shirt, liebe Sandra! Die Woodlandstoffe sind aber auch zu schön!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

sehr lieb das shirt und der burli ♥ glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total süss und klasse umgesetzt
*knutscha
scharly

Klakline hat gesagt…

Total süß! <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

Handmade by Karin hat gesagt…

Toll geworden das Shirt ... und so ein süßer Herzensbrecher ;-))
LG Karin

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreieieieieisch wie süß is dass denn???
drück dich süße :)
gglg jessi ♥