Mittwoch, 5. Februar 2014

RUMS Rock oder Top


Rock oder doch lieber Top das ist hier die Frage ?
Genäht hatte ich mir eigentlich einen kuschligen Rock, den Schnitt habe ich mir selber gebastelt, aus dem Hamburger Liebe Simply Apple Sweatstoff ;-). Dann habe ich bemerkt, dass ich dies auch als Top tragen könnte ............ denn da passt es genauso. 
Was mach ich denn jetzt ? Was meint ihr ? Rock oder Top oder beides ?









Oder Rock ?










Den Stoff gibt´s wie immer hier.


Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Fräulein An hat gesagt…

Egal wie du es tragen möchtest, dein Rock/Top sieht super aus :)
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

pamelopee hat gesagt…

Beides! Aber eindeutig top! Das Teil rockt! :-)
LG

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Sieht super aus! Du kannst es auf jeden Fall tragen, egal ob Rock oder Top ;)

Liebe Grüße
Katrin

Heike Krukow hat gesagt…

Das ist ja ein tolles "Teil"
LG
Heike

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

kannst machen wie du willst! beides sieht klasse aus!!!

LeoLilie hat gesagt…

Sehr schön geworden :)
LG LeoLilie

Nähfrosch hat gesagt…

Hihi da geht ja wirklich beides!
Sehr schön!
LG
Katja

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Hihi ... lustige Idee :)

Steht dir beides super ... ich mag den Rock einen Ticken lieber aber ;)

liebsten Gruß Joanna

Tag für Ideen hat gesagt…

Mir gefällt es ja als Top fast besser... Super schaust du wieder aus!!
Lg
Veronika

VanDerHand hat gesagt…

Haha, das ist ja witzig!!! Es geht definitiv beides!!! Aber ich glaube ich tendiere auch zum Top!!!! Das steht Dir super gut und passt prima zur Jeans!!!! Glg Jessi

Sulevia hat gesagt…

OCh mach doch mal so, mal so. LG

Joosika hat gesagt…

Das ist ja witzig.
Du kannst auf jeden Fall beides tragen.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Susi

El vuelo de la Gaviota hat gesagt…

Linda,me gusta mucho!
La puedes usar tanato cono top o como falda, a mi me gusta más como falda.
Besos

Claudia hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Witzig. Tja geht beides. Der Stoff ist soooo schön.
steht dir sowohl als Top, als auch Rock
Lg
Kristina

juli buntes hat gesagt…

Ganz egal wie... beides gut.
VLG Julia

Numinala hat gesagt…

lach - ja genau. wie du lust hast - mal so und mal so - ist beides klasse !
lg von der numi

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht super aus so oder so ♡♡♡
glg Nadine

Diana Auberle hat gesagt…

So oder so sieht das Teil klasse aus.
LG Diana

mialoma hat gesagt…

Sieht klasse aus! Wobei ich für die TopVersion wäre ;)

Sei lieb gegrüßt,Christin :*

Daniela Rau hat gesagt…

Sieht klasse aus, geht beides.
Das kannst Du je nach was es Dir gerade ist Rock oder Top tragen.
LG Daniela

Mali made hat gesagt…

Hihi...sieht top aus dein Rock...sorry musste sein :-)

Beide Varianten sind klasse und von dir sowieso tragbar...kannste jetzt ja als Rock anziehen und wenn die Sonne kitzelt als Top :-)

Gaaanz liebe. Grüße
Mandy

Das neue alte Haus hat gesagt…

Guten Morgen, meine Liebe!!!
Noch schnell geschaut bevor ich zur Arbeit muß. Tolles teilchen, ich finde als Top steht es Dir am Besten ;-)

GLG Karina

kreativkäfer hat gesagt…

na beides abwechselnd :)
süße idee!
glg andrea

annimo hat gesagt…

so wie Du es gerade magst, würde ich sagen, gefällt mir beides gut.

LG Astrid

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

total schön und unbedingt BEIDES!! Liebe Grüße Tanja

JOs Creativ hat gesagt…

So wohl als auch ;-)
LG Janine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach super klasse
*knutscha
scharly

Wildfang Design hat gesagt…

Super, passt beides!
Glg Gaby

kristina hat gesagt…

Sehr cool! Und beides sieht super aus! Also kannste es machen, wie des dir gerade passt!
LG Kristina

zauberzwerge hat gesagt…

Wow - toll!! Als Rock perfekt und als Top perfekt. Da hast du aber ein tolles 2 in 1 Teilchen für den Frühling/Sommer!!! LG Jasminka

MiMaraMundo hat gesagt…

ja!!! sehr geil! auch haben will!

Lillelütt hat gesagt…

Sieht beides klasse aus =). Könnte mich auch nicht entscheiden.

Aber es paßt als Rock und als Top perfekt zu deinem Pulli.

Liebe Grüße
Christiane

Frechdachs hat gesagt…

Wie genial ist das denn? Super vielseitig und beides wunderhübsch anzusehen.
LG
Anja

Queen Kendra hat gesagt…

als Rock sieht es super aus
Grüße

Nähwölkchen hat gesagt…

Mal so und mal so…
im sommer prima zur kurzen Shorts oder als Rock mit Bikini am Strand.
Beides steht dir auf jedenfall und so ein Universalstückchen ist immer gold wert :)

Lg, chrissi

Tina hat gesagt…

Beides! unbedingt!
sieht super aus!Liebe Grüße Tina

Diana hat gesagt…

Hallo Sandra, beide Varianten sind ganz toll. Und *hachz* ich liebe diesen Stoff.
Liebe Grüße Diana

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Witzige Idee!!! Du kannst definitiv beides tragen;-)
Der Stoff ist toll!
Liebste Grüße Karina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

erst mal rock, die topzeit kommt schon noch

Fräulein Mona hat gesagt…

Super Top oder Rock:-)
Ich würde auch eher das als Top nehmen;-)
LG

Frau S. hat gesagt…

Tolles Teil dein Top-rock! :) lg Sandra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total coole Idee, jetzt als Top und wenns warm wird als Rock ;)
lG Heike

WuschelFlöckli hat gesagt…

Sehr schöne Idee. Gefällt mir gut. Ganz klar ist das Top mein Favorit.
Herzliche Grüsse
Tanja

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Beide Varianten toll! Ich finde es als Top einen Tick besser...
Liebe Grüße
Natalja

lilofee hat gesagt…

Ganz klar beides! Du siehst spitze aus, sowohl mit Rock als auch mit Top!

Liebe Grüße
Lilo