Mittwoch, 12. Februar 2014

Moomin Backblechhandschuh


Auch ich habe mir aus den in Finnland bestellten Moominstoffen was genäht.
Geworden ist es ein Backblechhandschuh, genäht nach dem ebook von hier.
Super praktisch und viel besser als Topflappen. Zusätzlich habe ich nicht nur Thermolan an den langen Seiten genommen sondern auch in den Eingriffstaschen gemacht. Das finde ich besser und schützt zusätzlich vor der Wärme. Eingeweiht haben wir den neuen Backblechhandschuh mit einer leckeren Lasange ;-).




























Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

LeoLilie hat gesagt…

Hammer süß. Die Mummins rocken auch voll!!!!!!
LG LeoLilie

VanDerHand hat gesagt…

Aaaaahhh sind die cool!!!!! So etwas bräuchte ich auch....verbrenn ich mich doch ständig an Herd und Ofen ;) und die Lasagne sieht auch köstlichst aus :D und wenn sie dann so chic serviert wird ;) yamyam!!!! Richtig cool!!! Glg Jessi

TophillTour hat gesagt…

Ist der putzig! Schöne Idee.
Und man verbrennt sich auch wirklich nicht die Finger? Dann muss ich das auch mal ins Auge fassen.
LG
Steffi

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Haha, das ist ja mal cool! Super toller Stoff und tolle Idee!

Liebe Grüße
Katrin

Luci hat gesagt…

Oh, wie süß!

GLG, Luci

Nachbarzwerg hat gesagt…

Knuffig!
Bei mir steht der Schnitt noch auf der to-do-Liste.

LG Kirstin

Sulevia hat gesagt…

Ich kenn die zwar nicht...aber ich hab mir jetzt ein paar Bilder angeschaut ... süß :-) LG

micas.ch hat gesagt…

Jetzt komm ich draus!!!
Dein Handschuh ist ein Schlauch wo Mann links und rechts reinschlüpfen kann.....
Sieht toll aus und ist sicher sehr praktisch!
Liebe Grüsse, mica

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Oh wie toll!!! <3
Liebe Geüße Karina

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Sind die toll! Ich will auch so welche!
Lg
Kristina

Nähfrosch hat gesagt…

Super geworden :D
LG
Katja

Claudia hat gesagt…

Sehr schön und fröhlich!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Appelgretchen hat gesagt…

:-) Wir schauen grad die Moomins (hab heute frei), die kommen hier noch fast jeden Morgen. Coole Backblechhandschuhe! Ich hab im Schrank noch angeschnittene alte Bettwäsche mit den Moomins, aber die Farben sind nicht mehr so schön klar und mir fällt nichts anderes ein, als sie fuer z.B. Wimpelketten zu verwenden...
LG, Appelgretchen

juli buntes hat gesagt…

Da sind die ja wieder...
Toll geworden!
LG Julia

Melly hat gesagt…

Oh klasse und auch noch mit so einen tollen Stoff :-)
glg
melly

Handmade by Karin hat gesagt…

Toll !! Der Stoff ist ja cool ;-)
hmmmm... von deiner Lasagne hätte ich jetzt auch gerne was *bauchknurr*
❤-liche Grüße,
Karin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Cooler Stoff, erinnert mich an früher...
Klasse umgesetzt
*knutscha
scharly

Annamiarl hat gesagt…

Och ist der süß. Der macht richtig gute Laune!
LG Anna

nähkästchen hat gesagt…

richtig nett....LG Simone

Lillelütt hat gesagt…

Oh wie schön. Habe gerade diese Woche nach Muminstoff gesucht und war nicht fündig geworden. Da hat er aber aus Finnland auch einen echt langen Weg zurück gelegt.

Toller Backblechhandschuh!

Liebe Grüße
Christiane

kreativkäfer hat gesagt…

haha! super klasse süße ♥
glg andrea

AppelKatha hat gesagt…

Wunderschön, Mummins sind super. Ich habe meiner Schwiegermutter auch zu Weihnachten so einen Backhandschuh genäht, sehr praktisch!

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

Super! Ich komm dann zum nächsten mal zum essen! :)

Numinala hat gesagt…

klasse - eigentlich fast zu schade zum benutzen ! :0)
lg von der numi

Christiane hat gesagt…

Superschön! Muss ich mir merken!
Sowas könnte ich auch gebrauchen!

Liebe Grüße
Christiane

Nell hat gesagt…

einfach zucker! ich liebe die mummins :)
glg nell

Ivonne H hat gesagt…

Die sind ja süss :)
guter Tipp kommt direkt auf die To-Sew-Liste ;)
LG Igi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schöner Stoff, und tolleLauneTopflappen. Super.
LG,
Petra

zauberzwerge hat gesagt…

Oh, wie schööön. Tolle Idee. LG Jasminka

Klakline hat gesagt…

Noch mehr Moomins...wie cool! Und die Idee ist klasse! Ich glaub...jaaa...das muss mit auf meine to-sew-Liste. :D
Liebe Grüße,
Jacqueline

Hummelschn hat gesagt…

♥ MEGA TOLL!!!!
...da kommen erinnerungen hoch!!! so ein megaschööÖÖööner stoff...seufz....
gglg jessi ♥

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wir lieben die Moomins.... und dieser Stoff ist einfach der Knaller!!!

Toll, was Du daraus gezaubert hast!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler