Dienstag, 11. Februar 2014

Moomin Bodenkissen


Wie ihr vielleicht wisst lieben wir die Moomins. Als wir neulich bei großen Möbelschweden waren sind mir riesen Kissen ins Augen gefallen und da musste ich natürlich gleich welche mitnehmen. Gleich am nächsten Tag dann wurde aus dem großen Kissen ein Bodenkissen natürlich mit den Moomins drauf. Die Stoffe hatte ich mir letztes Jahr in Finnland bestellt ;-). 
Die Kinder haben sich riesig auf das Bodenkissen gefreut und es wird von beiden jeden Tag hergenommen. 




































Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.

Auch ich habe mir was aus Moomin Stoff gemacht,
was das ist könnt ihr am Donnerstag bei RUMS sehen ;-).





Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein richtig schönes großes Kuschelkissen! Der Stoff ist so süß!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Ich liebe die Moomins auch!!!!!!
Das Kissen ist super geworden. Ich glaube du brauchst noch ein Zweites, für beide Kinder, oder? Das sieht nämlich so schön bequem aus!
Lg
Kristina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht echt spitze aus!
glg Silvia

Klakline hat gesagt…

Oh wie cool die Moomins! <3 Und dann auch noch so ein riesiges Kuschelkissen...klasse!
Liebe Grüße,
Jacqueline

dreikah hat gesagt…

Tolle Idee. Die sehen super aus. LG karin

♥ Namijda hat gesagt…

Soooooo SCHÖN euer Sitzkissen ... ABER die Frisur von Feli ist ja auch SEHR SEHR Hübsch ;)

GLG nadine

kreativkäfer hat gesagt…

ja die sind supertoll!
glg andrea

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Da bin ich mal auf dein Rums gespannt;-) Das Bodenkissen ist ja echt toll geworden, das Motiv von den Moomins ist so süß!!!
Liebste Grüße Karina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super hübsch! Der Stoff ist ja echt zucker! ♥
GlG Claudi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Sandra,
wir lieben die Moomins auch! Der Stoff ist ja einfach zuckersüß!!!!

Viele Grüße
Mara Zeitspieler

juli buntes hat gesagt…

Total schön geworden. Ich habletztes Jahr,als du schon mal was moomiges gemacht hast mal geguckt, war aber zu geizig... aber mal gucken, vielleicht muss ich das auch mal machen. Meine Freundin liebt diese kleinen Wesen auch so sehr!
VLG
Julia

Karin hat gesagt…

Ich kann mir die Riesenfreude über dieses schöne Kissen gut vorstellen! Sieht ja wirklich allerliebst aus und ist sooo bequem!
GlG Karin

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

Oh wie süß, Feli sammelt Haarspangen :) Wie schön, dass sie bei ihr im Haar landen- bei uns fliegen die im ganzen Haus rum, nur auf dem Kopf vom Trollkind kann man sie selten finden!
Das Kissen ist toll- bestell doch noch mal mehr Stoff und verkauf ihn bei euch im Laden, dann würd ich glatt mal wieder shoppen geh´n :) !

Sandra hat gesagt…

Sehr schönes Kissen & sehr schöner Stoff. :)
Die Moomins habe ich auch immer sehr gemocht.

Ganz liebe Grüße
Sandra

VanDerHand hat gesagt…

Aaaahhh...das ist ja cool!!! so ein tolles großes Kissen mit so schönem Motiv :D genau richtig um auf dem Boden zu lümmeln!!! Glg Jessi

Kati Müller hat gesagt…

Hach, ist der Stoff schön mit meinen dazugehörigen Kindheitserinnerungen....*träum

LG
Kati

mialoma hat gesagt…

Oh ein tolles Kissen und das Stöffchen ist ja klasse!

Drück Dich,
Christin

Mary hat gesagt…

Toll! Und der Stoff ist ja so entzückend!
LG Mary