Montag, 3. Februar 2014

Auf zum Camping


Noch gar nicht gezeigt habe ich Euch unseren Pullover aus Camping Lillestoff, dabei ist er schon seit Oktober letztes Jahr fertig und wird auch gerne getragen. Genäht habe ich nach dem Schnitt aus der Ottobre 01/2013 Nr. 20. Das ganze habe ich noch mit Oberarm Patches aufgepeppt.






























Die Stoffe gibt´s wie immer hier.

Noch mehr Inspirationen findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für ein süsses Shirt. Ich wünsche Dir eine Tolle Woche.

GLG Julia

Mali made hat gesagt…

Ein toller Wochenstart dein schickes Shirt. Die Patches peppen nochmal zusätzlich auf. Echt toll.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

VanDerHand hat gesagt…

Guten Morgen!!! Hach das sieht doch toll aus!!! Wünsch euch eine tolle Woche meine Liebe :D glg Jessi

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Ein ganz tolles Shirt!
Glg mica

Christiane hat gesagt…

Die Stoffe sind so toll! Und das Shirt gefällt mir sehr!♥♥♥

Liebe Grüße
Christiane

mampia hat gesagt…

total süßes shirt...und die jahreszeit der fotos gefällt mir ausgesprochen gut!!!
glg teresa

♥ Namijda hat gesagt…

So SÜSS...

GLG nadine

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Der ist ja mal wieder klasse! Ich bewundere vor allem das Bündchen am Kragen. Ich tue mich dabei immer etwas schwer.
Lg
Kristina

Zwergenbunt hat gesagt…

Sieht wie immer klasse aus. :-))

Liebe Grüße! Katrin

Frau S. hat gesagt…

Oh wie schön! Gefällt mir sehr gut der Pulli! Lg Frau S.

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Süüüüß! Tolles Teilchen an der süßen Maus.
Danke auch für deinen Kommi bei mir.
LG, Elfchen

Fräulein Mona hat gesagt…

Ein ganz tolles Shirt liebe Sandra!
LG Mona

Claudia hat gesagt…

Deine Muster-Mix-Shirts sind einfach immer wieder klasse :O)
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreieieieieieisch!!! wie süß!!! ich liebe die stoff kombi ♥
gggggggglg jessi ;)

Beate hat gesagt…

Echt Klasse, vor allem die großen Oberarmpatches finde ich toll.

Liebe Grüße

Beate