Dienstag, 18. Februar 2014

Pullover Rainy Mice


Feli stöbert, wenn sie bei uns im Laden ist gerne durch die Stoffregale und da kommt es des öfteren vor, das dann ein "Mama den Stoff will ich auch haben, machst Du mir einen Pullover daraus bitte" ? Genauso war es bei dem Lillestoff Rainy Mice. Also habe ich ihr nach einem Schnitt aus der Ottobre 01/2013 Nr. 20, den ich ein bisschen abgeändert habe, einen Pullover genäht. Außerdem habe ich zwei Vordertaschen dran gemacht und den Pullover vorne mit einem zusätzlichen pinken Bündchen geteilt.
























Alle verwendeten Stoffe findet ihr hier.


Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ soooo wunderschööÖÖöÖööön ;) der stoff ist ein träumle :) ♥
gglg jessi ♥

Claudia Gerrits hat gesagt…

Zucker! ♥ Tolles Teilchen und das steht deiner Süßen auch ganz ausgezeichnet!!!
GlG Claudi

julia hat gesagt…

Das Shirt ist toll geworde. Das ist schon ein Traum wenn die Mama ein eigenen Stoffladen hat und man kann durchlaufen und sagen aus was man den gerne was zum anziehen hätte.


GLG Julia

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Feli ist eine ganz, ganz süße Maus. Ist schon toll, wenn man so eine Mama hat, die einem aus dem hübschen Stöffchen gleich so was tolles zaubert ;-)
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Claudia hat gesagt…

Der Stoff paßt ja wunderbar zum Wetter der letzten Tage :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

kreativkäfer hat gesagt…

total lieb deine pippi ♥ glg andrea

änni hat gesagt…

Zucker! Sowohl das Shirt, als auch die Besitzerin ;-)
Liebe Grüße, Änni

♥ Namijda hat gesagt…

Ist das SÜÜÜÜÜSS geworden; die Zöpfe sind sooooo GOLDIG...

GLG Nadine

mampia hat gesagt…

sehr süß und heute sogar im pippistyle!!!
gglg teresa

mialoma hat gesagt…

Ey hier herrscht Frühling, packt mal den Regenschirm weg :P

Ein tolles Shirt und deine Maus sieht zuckersüß darin aus!

Drück Dich,Christin

Geo hat gesagt…

Deine Süße scheint sich pudelwohl in ihrem Rainy Mice Pullover zu fühlen. Was will man mehr, als in so strahlende Kinderaugen sehen zu können. Toll!

LG, Geo

Daniela Rau hat gesagt…

Tolles Shirt, aus süßem Stoff!
LG Daniela

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist aber schön <3

Liebste Grüße
Sisa

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Wow, wow, wow!
Deine Ideen zur Abänderungen sind ja ganz toll.
Lg
Kristina

Zwergenbunt hat gesagt…

Gant toll geworden!!!

Liebe Grüße! Katrin

Petronella hat gesagt…

Den Pullover würde ich auch schon anziehen. Die Stoffauswahl kann ich gut nachvollziehen.

Liebe Grüße
Petronella

knuddelwuddels hat gesagt…

So niedlich! Das ist ja ein Kinderparadies, wenn sie sich beim stöbern den eigenen Pulli zusammen suchen darf...
wirklich schön geworden!

Ganz herzliche Grüße
Martina

zauberzwerge hat gesagt…

Oh-wie schööön!!! LG Jasminka

Tina Meyer hat gesagt…

Wunderschön! Aber bitte nicht den Regen locken.
LG Tina