Montag, 17. Februar 2014

My Cowboy


Der neue Cowboystoff von Lillestoff hat es uns richtig angetan. Als Nick diesem bei uns im Laden gesehen hatte, wurde gleich mal ein Auftrag in Arbeit gegeben. Mama bitte aus dem Stoff einen Pullover für mich. Gesagt getan. Der Grundschnitt ist Tomboy allerdings ohne die ganzen Aufnäher und nur mit zwei großen Armpatches.


























Alle verwendeten Stoffe findet ihr im felinchens Dawanda Shop.

Noch mehr kreative Sachen findet ihr  hier oder bei Made4boys .



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein cooler Jungesn-Stoff :O)
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
wieder ganz süß!!! Ich mag Deine fröhlichen Stoff-Kombis immer wieder gerne anschauen!

Liebe Grüße
Birgit

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht ja cooool aus! und der süße ist jetzt schon ein ♥brecher wie es scheint mit dem lächeln!
glg andrea

mipamias hat gesagt…

Ganz niedlich! Ja, ich glaube die Cowboys lösen die Piraten ab.
LG Astrid

mampia hat gesagt…

er ist groß geworden, dein kleiner!
super stolz in seinem neuen shirt, sehr schön ist es geworden!
gglg teresa

Minna B. hat gesagt…

Das ist ja mal ein fetziger Stoff für Jungs ! Der Pulli ist auch richtig chic geworden !
Würde meinem Bub auch richtig gut gefallen :)

lg Minna
(malebebu.de)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super klasse und den Schalk in den Augen
*knutscha
scharly

♥ Namijda hat gesagt…

SÜÜÜÜÜSS dein kleiner COWBOY... tolles SHIRT :)

GLG Nadine

Zwergenbunt hat gesagt…

Cooles Shirt!!!

Liebe Grüße! Katrin

julia hat gesagt…

Super süss das Shirt aber der junge Mann kann einen noch mehr verzaubern mit seinem Lächeln.

GLG Julia

mialoma hat gesagt…

Eine tolle Stoffwahl und ein super schönes Shirt! Steht deinem süßen Mann ausgezeichnet.

Drück Dich,Christin

Nicibiene hat gesagt…

Schade, für meinen Gurkenhals ist der süße Stoff nix mehr-soifz. Ginge nur noch als Schlafi. :-) Liebe Grüße von Nicole

Das neue alte Haus hat gesagt…

Süß!!! Er ist schon ein Racker...äähhhh...wilder Cowboy.

GLG Karina

Geo hat gesagt…

So süß dein Cowboy! So schön kombiniert kommt der Stoff toll zur Geltung.

LG, Geo