Dienstag, 4. Februar 2014

Der Kaufladen im neuen Design


Der Kaufladen brauchte mal eine Erneuerung. Das Holz ist zwar schön aber wir mögens doch eher bunt. Daher habe ich den Kaufladen ein paar mal weiß angestrichen und dann türkis drüber gemalt.
Sieht doch gleich besser aus oder was meint ihr ?































































Die Petit Fours habe ich von hier.


Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra

Kommentare:

Fräulein Mona hat gesagt…

Wow sieht der jetzt schön aus! Das ist ja ein richtiges Paradies!!
LG Mona

Ommella hat gesagt…

Wow, der ist wirklich toll geworden!!!!
Gefällt mir total gut :-)

Liebe Grüße
Tanja

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,
ja, die Renovierung hat sich gelohnt, im Einkaufslädchen! Gut sortiert ist es ja auch da :O))))
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

julia hat gesagt…

Liebe Sandra,

der ist echt klasse geworden. Hast Du toll hinbekommen.

GLG Julia

Rein hat gesagt…

Ooh, wie schön!

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr schön, könnte glatt mein neuer Lieblingsladen werden. Und die nette Verkäuferin ;-)

GLG Karina

Lilamalerie hat gesagt…

Da möchte man noch mal Kind sein!
Ein Traum von Kaufladen!
Ja, er sieht in türkis sooo viel besser aus, ganz individuell und wunderschön.
Und dann das tolle Sortiment!
Wie gesagt ein Traum!
LG,
Monika

Tina hat gesagt…

Keine Frage!
der ist der Hammer!
da komme ich sofort einkaufen!
Liebe Grüße Tina

Retroline hat gesagt…

Das ist ja super. Das ist ja gar kein kleiner Kaufmannsladen, das ist ja schon ein richtig gut sortierter Supermarkt. Da macht das Shoppen bestimmt viel Spaß! LG Carolin

Numinala hat gesagt…

das sieht absolut klasse aus und der laden ist ja allerbestens ausgestattet - toll !!!
lg von der numi

Jans Schwester hat gesagt…

Ein Mädchentraum!!!
LG Kerstin

micas.ch hat gesagt…

Mir gefällt er so auch viel besser!
Toll!!!
Und alles so liebevoll eingeräumt, sogar noch Blümchen :0)
Glg mica

decofine hat gesagt…

Mensch Ihr habt ja Auswahl in eurem renovierten Laden und dann diese nette Verkäuferin....wie sind die Öffnungszeiten??? Komme zum Einkaufen vorbei!

LG
decofine

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow, das reinste Kinderparadies habt ihr da... Mir gefällt's in Farbe auch besser - echt super genial das türkis!!
Liebe Grüße
Veronika

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Sieht toll aus, was so ein bisschen Farbe ausmacht!!!! Und richtig groß ist euer Kaufladen, da passt ordentlich was rein und so kann man auch richtig was verkaufen, oder???

LG Kerstin

FrauAlberta hat gesagt…

Sieht auf jeden Fall besser aus!
LG
Frau Alberta

jor hat gesagt…

Hammer! Und soooo toll ausgestattet! Hält die Besitzerin denn auch immer schön Ordnung?
Das ist nämlich das Problem bei uns... Obwohl, unsere ist ja auch noch ein bisschen jünger!
LG Nicole

ännisews hat gesagt…

Ich hätte bitte gerne einen Schoko-Muffin, ein Glas Nutella und Äpfel. Danke!
Der sieht richtig toll aus und auch die Warenauswahl ist beeindruckend ;-)
Liebe Grüße und frohes Einkaufen, Änni

Stil Allüre hat gesagt…

Wie schön. Man sieht es der stolzen Besitzerin regelrecht an, wie stolz sie auf ihren Kaufmannsladen ist. Sehr schön!

Falls du Ideen für eine Backabteilung und Süßkram brauchst, ich halte einige DIY Kleinigkeiten in meiner Blogauslage bereit :-)

Liebst Sandra

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, der ist toll geworden. Wir haben hier noch ein kleines altes Kaufmannladen-Schätzchen stehen und witziger Weise auch schon türkisen Lack dafür ;-)

Liebe Grüße
Denise

Petronella hat gesagt…

Toller Kaufladen! Da komme ich auch mal einkaufen.

LIebe Grüße
Petronella

♥ Vera hat gesagt…

Oh Sandra....


wie süss ist das denn ??? Der Laden erstrahlt in meiner Lieblingfarbe und ist so toll bestückt.Bitte,bitte mach mich wieder klein,lach.

Liebste Grüsse
Vera

johannarundel hat gesagt…

Wow, der Kaufladen ist ja kaum wiederzuerkennen! Er sieht jetzt so toll retromäßig aus - I LIKE!
LG Johanna

Wildfang Design hat gesagt…

Mensch, der ist total schön geworden! Die kleine Verkäuferin hat ja auch sichtlich Freude daran!
Glg Gaby

♥ Namijda hat gesagt…

WOOOOOOW ist der genial geworden; sieht super aus; da hat Feli ja nen tollen Kaufmannsladen ... SUPER!!!

Du meine Maus hat den ganzen Tag die Prinzessinenkleidchen an... Daaanke dir nochmal :)

GLG Nadine

Fräulein An hat gesagt…

Oh ja, der Kaufladen sieht sooo richtig schön aus und viel, viel besser.
Gefällt mir richtig gut :)
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Klaudia hat gesagt…

Hallo Sandra,

der Kaufladen ist wirklich klasse, in frischer Farbe aufgepeppt worden...das macht das Spielen darin doppelt viel Freude. Toll bestückt ist er auch...ich komme auch mal einkaufen;-)...Die kleine Verkäuferin wird ihn lieben....

♥ღ♥ -licher Gruß
Klaudia


kukafera hat gesagt…

Uaaauuu!!
Wie toll ist dieses Geschäft!!! Natürlich viel besser in blau!!!
LG
Ingrid

Frau H. hat gesagt…

Zauberhaft schön! Da möchte ich sooooo gerne noch einmal klein sein :-)
übrigens: ich feiere Bloggeburtstag. Vom 1.2. bis zum 22.2. gibt es viele Gastblogs, DIY Anleitungen und Verlosungen. Komm doch mal vorbei! Würde mich freuen.

LG
Frau H.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total schön geworden
*knutscha
scharly

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Die Idee ist klasse und die Farbe der Hammer!!!! Da macht das Spielen doch mehr Spass!!!
Lg
Kristina

juli buntes hat gesagt…

Eindeutig in bunt schöner als farblos...
Und so aufgeräumt. Sehr gut finde ich auch das integrierte Reisebüro...
VLG
Julia

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Viel besser, als vorher und scheinbar mit allem ausgestattet, was man so braucht. Toll!
LG Anja

VanDerHand hat gesagt…

Oh....jetzt bin ich aber neidisch...so einen schönen Einkaufsladen hätte ich auch gerne als Kind gehabt....und du hast ihn so schön aufgehübscht..gefällt mir so viel besser als vorher....das türkis/weiß ist ne super Kombi :D Glg Jessi

Nele E. hat gesagt…

Wow, total schön! Und gut bestückt ist der Laden auch - da macht einkaufen Spaß!

LG
Nele E.

Nele E. hat gesagt…

Wow, total schön! Und gut bestückt ist der Laden auch - da macht einkaufen Spaß!

LG
Nele E.

Nele E. hat gesagt…

Wow, total schön! Und gut bestückt ist der Laden auch - da macht einkaufen Spaß!

LG
Nele E.

Christiane hat gesagt…

Sieht toll aus! Ein richtiges Schlemmerland !

Liebe Grüße
Christiane

Frau Eiskalt hat gesagt…

Wie genial. Da möchte ich noch mal Kind sein :)

LG!

Simone hat gesagt…

Wie klasse ist der denn geworden!! Hammer!!
....und so schön eingeräumt!!
Bei uns sieht´s immer aus, als hätte ne Bombe eingschlagen ;)
GGLG
Simone

Zwergenbunt hat gesagt…

Wow, der sieht klasse aus. Wunderschön geworden. :-)
Und so ein großes Angebot, da macht das Einkaufen bestimmt sehr viel Spaß.

Liebe Grüße! Katrin

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Toll, aus einem "alten Teil" ist ein modernen Kaufladen geworden.

Wunderschön!

Liebe Grüße Tina

unikatmodell hat gesagt…

Superschön geworden und der Laden hat ja wirklich ALLES im Angebot, da macht Spielen Spaß!!

pamelopee hat gesagt…

Liebe Sandra,
euer Sortiment ist um einiges vielfältiger! * lach*
Aber schau selbst:
http://pamelopee.blogspot.de/2014/02/kinderkaufladen-und-ein-fisch.html
LG

Kerstin hat gesagt…

Ist ja fast schon ein kleiner Supermarkt. Aber wunderschön und toll bestückt.
LG
Kerstin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein wundervoller Kaufmannsladen! Die Farbe ist Dir gut gelungen - viiiiel besser als vorher! Und der Einkaufswagen - der ist echt stark!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler