Montag, 10. Februar 2014

Freizeithose


Für Feli habe ich für den Sportunterricht eine Jogginghose genäht. 
Die Hose ist aus kuschlig weichen Sweat mit Patches an den Knien und mit ein Äffchen habe ich das ganze noch aufgepeppt. Der Schnitt ist die Lillesol & Pelle Freizeithose die ihr hier bekommt.




























 Die Stoffe findet ihr hier.

                                              Mehr Inspirationen findet ihr hier oder hier.




Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Frreizeithose ist toll! Vor allem die Knieflicken sind sehr gut und praktisch, und mit dem Äffchen ein schöner Hingucker!
Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sternenhauch hat gesagt…

Sieht richtig toll aus!!

Liebe Grüße
Manu

kreativkäfer hat gesagt…

sieht die bequem aus ♥ glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Ich mag besonders am Wochenende solch Hosen. Aber auch für den Schulsport sehr schick!
Wäre ja auch n Ding wenn wir Sporthosen in Mausgrau tragen würden nich?
Grüße deine nicole

Klakline hat gesagt…

Die ist total klasse geworden!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Minna B. hat gesagt…

Das Äffchen ist ja total niedlich !!!
Sieht auch sehr gemütlich aus :)

lg Minna

Julia hat gesagt…

Oh, wie lustig, wir beide heute mit einer Sporthose!!! :-))
Sehr süß ist Deine geworden!
Liebe Grüße
Julia

Beate hat gesagt…

Eine schicke Sporthose, mit Äffchen hat sicher sonst keiner.

Liebe Grüße

Beate

VanDerHand hat gesagt…

Oh wie süß mit dem Äffchen ♡♥♡! Sag mal....irgendwie hat sich Feli ganz schön gemausert...sieht schon wie ne richtige junge Lady aus ;-) die Kiddies machen immer so nen extremen Schub wenn sie dann in die Schule kommen !!! Glg jessi

mialoma hat gesagt…

Sieht zuckersüß aus! Und sie passt wie die Faust aufs Auge zu Feli!

Drück Dich,Christin