Mittwoch, 12. Februar 2014

Pyjama für den Puppenjungen


Feli´s Puppenjunge Jakob hatte dringend Bedarf nach geeigneter Schlafbekleidung angemeldet. Da der Lieblingsbruder schon so einen Airballon Schlafi bekommen hat, den habe ich Euch hier gezeigt und noch Mini Reste von dem super schönen Stoff übrig geblieben sind, ging es mit dem Stoff noch gut aus ;-).

Nun kann auch der Puppenjunge stilvoll in die Federn hüpfen ;-).
















Den Lillestoff bekommt ihr hier.

Mehr Jungensachen findet ihr bei Made4boys.

Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sehr schön :O)))
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gusta Bogdan hat gesagt…

Puppenkleider sind so niedlich. Aber ein bischen fummelig zum Nähen. Naja... sind wir ja geübt, oder? *g*
Liebe Grüße
Gusta

VanDerHand hat gesagt…

Ha....wie cool ist das denn?! Wenn bei Euch schon die Puppen so stylish ins Bett hüpfen ;) Super!!! Glg Jessi

Handmade by Karin hat gesagt…

Da wünsche ich doch den Puppenjungen traumhafte Nächte, die sind garantiert bei diesem Outfit ;-))
Sehr süß, ne cool ... ist ja ein Junge!!!
Allerliebste Grüße, Karin

Sulevia hat gesagt…

...Flieg mit mir ins Land der Träume... fällt mir dazu ein. Toll geworden. LG

micas.ch hat gesagt…

Ach wie süss!
Lg mica

kreativkäfer hat gesagt…

na ist das liiiieb ♥ glg andrea

Nele E. hat gesagt…

Super schöner Schlafi für den kleinen Puppenjungen!!!

Eine Frage: Was genau ist das für eine Puppe und wo gibt's die?

Liebe Grüße
Nele E.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Klasse
*knutscha
scharly

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

süß!!Wo nehmt Ihr nur alle die Zeit her??auch noch Puppenkleidung nähen..steht zwar schon leg auf der Wunschliste,aber das steht SO Viel drauf…:(
Liebe Grüße und einen schönen Tag!! Tanja

mampia hat gesagt…

so schön...hier wird ja auch immer bedarf an puppenkleidung angekündigt aber ich finde es so enorm anstrengend so klein zu nähen...kürzlich sollten die monsterhigh und barbies neue klamotten haben...ich sag dir,in der zeit nähe ich für uns große eine komplette ausstattung!
gglg teresa

Karin hat gesagt…

Der best gekleidete Puppenjunge, den es gibt!
Da wird die Puppenmami sich riesig gefreut haben!

GlG Karin

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Ach wie witzig, auch die Puppen bekommen schönen Biojersey.
Lg
Kristina

Oma macht das schon hat gesagt…

Das ist ja ein toller Mini,
da wird sich der große Bruder
aber gefreut haben.
Liebe Grüße
Nähoma