Mittwoch, 29. Januar 2014

RUMS heute in Pluma


Der Federstoff von Lila Lotta ist aber auch schönnnnnnnnn, dass ich mir daraus ein Raglanshirt genäht habe. Einer meiner Lieblingsraglanschnitte, den Schnitt Elsa bekommt ihr hier.
Aber nicht nur mir gefällt der Schnitt super sondern auch meiner Blognachbarin Karina. Klickt doch mal zu ihr rüber ;-).








Stoff wie immer aus dem felinchens Dawanda Shop.

Ab damit zu RUMS.


Die Gewinner der Lillestoff Kalender Verlosung möchte ich Euch auch noch verraten.

Die Glücksfeli und ihr Bruder haben die Losschüssel gut gemischt und 2 Gewinner gezogen.











Und freuen dürfen sich: 

1. Maren von Kleinkram
2. Jessi von Vanderhand


Glückwunsch ihr Lieben, bitte schreibt mir doch eine Mail zwecks der Adresse.

Die anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt ;-).


Liebe Grüße

Eure Sandra




48 Kommentare:

LeoLilie hat gesagt…

Sehr hübsch ist dein Shirt geworden. :)
LG LeoLilie

MiMaraMundo hat gesagt…

Glückwunsch an die zwei!
Und du siehst einfach wieder spitze aus!
Alles Liebe, Mara

FräuleinAn hat gesagt…

Oh ja, der Stoff ist sooo schön.
Dein Shirt sieht super aus.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Tolles Shirt, der Pluma-Stoff kommt mit weiß kombiniert so richtig gut zur Geltung!

Liebe Grüße
Katrin

Klakline hat gesagt…

Pluuuuma! :D Tolles Shirt!!!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Sehr süßes Shirt :o))
Der Stoff ist wirklich toll und geht ganz wunderbar für Große <3

GLG
Chrissy

VanDerHand hat gesagt…

AAAaaaaaahhhhh ich werd verrückt!!!!!! Da wollt ich Dir grad nur schreiben wie toll Dir das Pluma-Shirt steht und dann seh ich Deine zwei Süßen mit meinem Zettel in der Hand :D Wie toll ist das denn bitte!!!! Ganz ganz lieben Dank!!! Ich freu mich grad total .... Juhuuu!!!! Drück Deinen Glückselfen mal nen dicken Schmatzer von mir auf die Backe :D
Und nun aber nochmal zum Shirt...das sieht wirklich klasse aus!!!! sei lieb gegrüßt!!!! Jessi

Anonym hat gesagt…

Du siehst klasse aus
*knutscha
scharly

Anonym hat gesagt…

Wenn ich das Shirt so an dir sehen hab ich irgendwie grad das ganz starke Verlangen es nachzumachen ;)
Sieht ganz süss aus!

by SaTe hat gesagt…

Da hast du recht...Pluma ist toll!!
Das Shirt steht dir super!
LG
Sandra

Claudia hat gesagt…

Der Federstoff sieht hübsch aus, und das Shirt ist wieder toll geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das Shirt steht dir richtig gut. Der Federstoff ist aber auch schön.
Lg
Kristina

knuddelwuddels hat gesagt…

Das Shirt steht dir super! So ein toller Stoff, wirklich sehr schön geworden!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

Sehr schön, der Stoff hat was. Da muß ich mich mit meiner Elsa ja verstecken ;-)

Liebe Grüße
Karina

Unknown hat gesagt…

dein shirt ist wirklich toll geworden...klasse

viele liebe grüßlein
alexandra

Tina hat gesagt…

Ohhh ein schönes Shirt! einfach klasse!
oh da wird sich Maren riesig freuen!
Liebe Grüße Tina

Mones Atelier hat gesagt…

Steht dir super...

LG Simone

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Sandra...

you are the Number one....siehst ganz toll in deinem Shirt aus.

Liebe Grüsse
Vera

♥ Namijda hat gesagt…

Ooooooohhhh das sieht toll aus; steht dir sehr sehr gut!!!

GLG nadine

kreativkäfer hat gesagt…

ein tolles shirt und ♥lichen glückwunsch den gewinnerinnen!
glg andrea

Tina hat gesagt…

Wie schon, wirklich toll das Raglanshirt. Den Stoff mag ich auch so gerne, aber bisher konnt ich mich noch nicht entscheiden was ich daraus mache.
Liebe Grüße, Tina

heikchens kram hat gesagt…

Das sieht toll aus!!!
Auch die Kombi mit dem schlichten Stoff ist dir sehr gut gelungen.
LG
Heike

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolles Shirt, steht dir super!
Liebe Grüße Karina

Unknown hat gesagt…

Hallo Sandra! Jetzt müsste ich doch auch mal schauen und möchte dir sagen, dass ich deinen Blog sehr mag und mich inspiriert! Mach weiter so.... Toll! Glg Sandra von der wunderbaren Welt der Frau S.

julibuntes hat gesagt…

Sehr schön geworden. Und bei euch ist es so toll rot getupft... Da könnte ich mich glatt zu Hause fühlen ;D
VLG
Julia

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein tolles Shirt - super-schöne Stoffe. LG Jasminka

Anonym hat gesagt…

schick, schick ... ich möchte dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen. Ab dem 1.2. gibt es jede Menge Verlosungen, Gastblogs etc. Freue mich auf deinen Besuch :-)
http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

LG
Frau H.

chrissibag hat gesagt…

Oh ja, ein toller Stoff!
Und das Shirt ist richtig fesch ! ♥

Liebe Grüße
Christiane

Karin hat gesagt…

Ein tolles Shirt hast du aus dem Traumstöffchen genäht!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
GlG Karin

julia hat gesagt…

Du siehst echt toll in dem Shirt aus. Steht Dir sehr gut.

GLG Julia

Unknown hat gesagt…

Der Stoff ist echt klasse und dein Shirt ist wunderschön. Herzlichen Glückwunsch an die zwei Mädels :-)

Ich freu mich immer über deine tollen Rumsbeiträge.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Allie and Me design hat gesagt…

ein traumhaft schönes Shirt und super Fotos! :o)
liebe Grüße
Gesine

Miss MiFeFe hat gesagt…

Tolles Shirt, super Schnitt! Und die Stoffe sind auch wunderhübsch!
LG
Michaela

Unknown hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Shirt, der Stoff ist aber auch der Knaller.
L.G. Jutta

Sternenzauber hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut das Shirt.
Lieben Gruß
Diana

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Liebe Sandra...sooo schön!!
Der Pluma ist wirklich klasse , das Shirt natürlich auch :O)
Liebe Grüße Bettina

Handmade by Karin hat gesagt…

PERFEKT... wie immer !!!
Glückwunsch an die 2 Gewinner :-))
Liebe Grüße, Karin

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Teil und ich hab doch tatsächlich vergessen ihn bei dir zu bestellen :O

Steht dir ausgezeichnet!

Drück Dich,Christin

Zwergenbunt hat gesagt…

Steht dir super. :-))

Liebe Grüße! Katrin

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hübsches Teil und den Schnitt schaue ich mir gleich mal genauer an. Ein guter Raglanschnitt fehlt mir noch.
LG
Kerstin

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wunderschön <3

VLG Simone

mimausche hat gesagt…

Das sieht toll aus! Der. pluma steht auch noch auf meiner Liste, allerdings in der neuen Farbe :)
Liebe Grüße,
Melina

Nähwölkchen hat gesagt…

Du schaust super in deinem Shirt aus <3

Lg, chrissi

Luci hat gesagt…

Schick! Der Stoff ist echt toll!
GLG, Luci

mampia hat gesagt…

wunderschönes shirt und wunderschöner stoff!!!
glg teresa

Frau Kleinkram hat gesagt…

Huhuuuuuu!
Kreisch!Gewonnen, wie toll! Das wird mein Stimmungstief garantiert sehr erhellen:-) Vielen lieben Dank! Adresse kommt gleich!
Dein Raglanshirt sieht mega klasse aus, den Schnitt schaue ich mir nochmal genauer an!
Vlg
Maren

Nina hat gesagt…

Ein echt schönes Shirt, das Dir super steht!
Und herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
Nina

Hummelschn hat gesagt…

♥ ja hollaaaaa die waldfee!!!
du lekka schatziii duuuu ;)
TOP ♥
küssken!!!
drück dich lieb ;)
jessi ♥