Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS mit warmer Weste & Verlosung


Ich war ewig auf der Suche nach einer Weste für mich. Nirgends gab es welche und wenns welche gab haben mir diese nicht gefallen. Selbst ist die Frau von Heute ;-). 
Stoffe liegen hier auch genug rum also ran an die Nähmaschine.
Als Schnitt habe ich die Lillesol & Pelle Übergangsjacke gewählt. Eben ohne Ärmel da es eine Weste werden sollte ;-). Genäht in der Gr. 164 noch mit etwas Nahtzugabe dazu. 

Und was soll ich sagen, ich habe sie fast täglich an. Schön warm hält sie. 
Außen habe ich einen Stepper gewählt und für Innen zusätzlich noch einen Sweat
 ......... ich frier doch immer so schnell hihi. 

Die Taschen habe ich mir zusätzlich zurecht gebastelt im warsten Sinne des Wortes. 
Denn die Taschen sind mal richtig Unikate. Die eine ist etwas größer als die andere. 
Ist mir beim nähen gar nicht aufgefallen aber mich stört es nicht ist ja schließlich handmade. Das ganze mit dem enemenmeins "Dancing in the rain" Lillestoff in Kapuze und Taschen aufgepeppt. Die Kapuze kann ich nach Lust und Laune abmachen da sie mit Kam Snaps befestigt ist. 

Genug geschrieben hier ist meine neue Weste.



































Alle verwendeten Stoffe gibt´s hier.

Ab damit zu RUMS.

Verlosung !!!!!!!!!!!





Wir haben für Euch 5 heiß begehrte Lillestoff Kalender bekommen, 
3 davon könnt ihr auf unserer Facebook Fanseite gewinnen. 
Mehr dazu hier.

Die anderen 2 habe ich für Euch stibitzt und verlose 
diese hier im Blog.
Na wer will, wer hat noch nicht ? 
Wer ist der größte Lillestoff Fan ????????

Das einzige was ihr dafür tun müsst ist:
- Leser meines Blogs zu sein
- ein Kommentar hinterlassen, falls Anonym bitte mit E-mail Adresse. 

Es darf auch gerne verlinkt und geteilt werden ist aber kein Muss. 
Doppelte Kommentare werden gelöscht. 

Die Verlosung läuft bis Mittwoch 29.01.2014 15 Uhr.
Die Auflösung gibt´s dann nächste Woche Donnerstag bei RUMS.


Ich drück Euch die Daumen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

LeoLilie hat gesagt…

Hühüpf ins Lostöpfchen ;)

Deine Weste ist super schön geworden. :)
LG LeoLilie

Fräulein An hat gesagt…

Die Weste sieht super aus, gefällt mir :)
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Melly hat gesagt…

Total schick - ich glaube ich brauch auch noch eine Weste :-)

glg
melly

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

steht dir suuuuper, die Weste!!!

...und ins Lostöpfchen hüpf

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Die Weste ist ja mal super geworden, tolle Stoffkombi! Ich kann mir pink ja leider gar nicht erlauben, aber Dir steht es hervorragend!

Luci hat gesagt…

die Weste ist ja mal klasse! Sieht kuschlig aus und hält bestimmt superwarm.

Und in dieses Lostöpfchen hüpf ich dann doch auch mit Anlauf ;)

GLG, Luci

Nicole Tw. hat gesagt…

Die Weste steht dir toll und ist dir gut gelungen . Den Kalender könnte ich hier auch gut brauchen .
LG

Sulevia hat gesagt…

Hui - wieder tolle Stoffkombination. Steht Dir super. Und für die Verlosung hüpfe ich auch mit ins Töpfchen. LG

Heike Krukow hat gesagt…

Deine Weste sieht klasse aus. Besonders gefällt mir die große Kapuze!
LG
Heike

Bei der Verlosung mach ich gern mit!

Nähfrosch hat gesagt…

Tolle Weste! Genau meine Farbe :D
Das mit den Taschen passt schon, das muss so!

Ich hüpfe auch mit in den Lostopf!

LG
Katja

micas.ch hat gesagt…

Was für eine superpraktische coole Weste!
Ich frier auch immer so schnell......vielleicht brauch ich auch so eine Weste? :0)
Sehr gerne Versuch ich mein Glück bei deiner Verlosung!
Glg mica

Marlies aus Oberbayern hat gesagt…

Dein Weste ist toll geworden!
LG Marlies

julia hat gesagt…

Die Weste ist echt toll geworden. Hast Du toll umgesetzt. Und bei Deiner Verlosung mach ich doch auch sehr gerne mit und versuch mein Glück.

GLG Julia

Lisa hat gesagt…

Ohhh, die Weste ist toll, Sandra! :)
Würde ich auch tragen!
Und bei der Verlosung der Kalender bin ich gerne dabei! Vielleicht hab ich ja Glück!
Viele Grüße, Lisa von Liese näht

Inga hat gesagt…

Soo kuschelig sieht die Weste aus. Gefällt mir gut.
Da hüpfe ich doch glatt ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
Lieben Gruß vom Deich
Inga

misskriss hat gesagt…

Ach ist die schööööön! Ich liebe die Stoffkombi :)
GLG kriss

Claudia hat gesagt…

Eine sehr schöne Weste!
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sandra, ich bin begeistert, die Weste ist großartig! Du kannst dazu auch noch alles tragen und siehst immer toll darin aus! die Weste ist aber auch zu schön, herrlich mit den süßen Stoffen!

Danke, für die schöne Verlosung! Wie lieb von dir!

Ganz herzliche Grüße
Martina

mialoma hat gesagt…

Eine super coole Weste und gerade Unebenheiten wie verschiedene Taschen machen das zum Unikat! Die Farbe steht dir suuuper!

Drück Dich,Christin

P.S.Über so einen tollen Kalender würd' ich mich natürlich freuen!

♥ Namijda hat gesagt…

PFFFFFFFFFFEIFFF... TOLL...

GLG nadine

Mali made hat gesagt…

Wow, unglaublich tolle Weste und datt mit den Taschen hätt doch niemand bemerkt :-) Die Farben sind bei diesem Wetter einfach der Hammer.

Ich hüpfe nicht ins Lostöpfchen...ich habe den Kalender nämlich schon...aber der ist böse :-) denn der verleitet nur zum Lillestoffkauf :-)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

kreativkäfer hat gesagt…

wow die weste ist der knaller!!! und IIIIIICH bin bestimmt der allerallerallergröööößte lillestoff fan :)
glg andrea

♥ Vera hat gesagt…

Du siehst ja so klasse aus...wieder Hammer Bilder du Hübsche....und die Weste ist zum wegmopsen schööööööön.

Liebste Grüsse
Vera

VanDerHand hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuper klasse ist Deine neue Weste!!!! Steht Dir sowas von gut!!!! und mal wieder eine geniale Idee, den Schnitt für Dich zu nehmen....sollte ich mir auch noch überlegen...bin ja auch so ne Frostbeule!!!
und natürlich bin auch ich ein RIESEN Lillestoff-Fan (wie wahrscheinlich alle anderen hier auch ;))
Glg Jessi

Anonym hat gesagt…

Ui, da hüpf ich auch mal in den Lostopf. Vielen Dank für die Verlosung!
LG Petra
offi2504(at)gmx(punkt)de

Sternbien hat gesagt…

Die ist super schön! Ich suche auch noch nach einer Kuscheljacke, weiß nicht, ob ich mich an Kindergröße trauen soll. Dein Shirt ist auch ein Traum, diesen Soff will ich auch unbedingt noch haben....Dir einen zauberhaften Rumstag...das Sternbien Kerstin :-)

Fröbelina hat gesagt…

Die hast du richtig gut hinbekommen, tolle Idee :) Die Stoffe gefallen mir auch und die Taschen machen sie zum Unikat :)
Liebe Grüße
Katharina

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Schöne Weste! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Natalja

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Weste ist toll geworden und steht Dir super! Die Farbe passt toll zu Dir. Bei Deiner schönen Verlosung mache ich nicht mit. Ich kann ja nun nicht nähen, das wäre unfair den anderen Mädels gegenüber. Den drücke ich allen die Daumen!

Liebe Grüße
Birgit

annimo hat gesagt…

die Weste sieht klasse aus, so schöne Farben, steht Dir sehr gut.

LG Astrid

Mlle Petit Point hat gesagt…

Wow, das hast du selbst genäht?! Nicht schlecht... Wenn ich schon mal hier bin, *schwupps* hüpfe ich auch schnell ins Lostöpfchen!

Liebe Grüße

Glasperlenfee hat gesagt…

Westen sind total praktisch, da sie so vielseitig zu kombinieren sind und Deine ist toll geworden. Auch die Farben sind sehr schön.
LG
Inge

kristina hat gesagt…

Die Weste ist super geworden!
Es ist doch immer wieder praktisch wenn man etwas kleiner ist, und man ohne große Probleme Kinderschnitte nehmen kann!!!
LG Kristina
PS ich hüpfe nicht mit ins Lostöpfchen, habe schon genug Kalender hier rumliegen...

Christiane hat gesagt…

Hallo Sandra!
Genial! Die Weste ist total schick!
Das muss ich mir merken! Das Schnittmuster hab ich auch. Eine tolle Idee, und eine sehr gelungene Umsetzung!

Ganz liebe Grüße
Christiane

julimond hat gesagt…

Oh, ist die hübsch geworden! Der Kapuzenstoff ist auch ein Traum.
Liebe Grüße
Karin

almstoff-Steffi hat gesagt…

WOW!!! TOLL!!!
Umwerfend!
Mir fehlen die Worte - ich kreische einfach mal! ;)
Und mach natürlich bei der VERLOSUNG MIT!!!
Servus und liebe Grüße von der Steffi

zauberzwerge hat gesagt…

Super schöne Weste -tolle Farben. LG Jasminka

Anonym hat gesagt…

Hallöle!
Ich spinkse immer mal wiedein deinen Blog rein, du hast immer soooooooooooo tolle Ideen! Über den Klaender würde ich mich wie bolle freuen,die Stoffe sind echt klasse, hab auch welchen hier liegen und wenn die Minitwins mich lassen, werden auch ein Paar Shirt´s daraus!
GlG Britta
britta@familie-jeub.de

stoff_verzueckt hat gesagt…

Die Weste ist ja ein echter Hoingucker, gefällt mir gut! Es ist doch klasse, wenn einem Kinderschnitte passen :-)

Ich mag Lillestoff auch sehr gerne und mache mit!

LG Sandra

Eure Kristin hat gesagt…

huhu, super schön ist die Weste geworden. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf *g*

lg Kristin

Jana R. hat gesagt…

Die Weste ist sehr schoen geworden.

LG Jana

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Also ich würd mich über den Kalender wirklich riesig freuen,...

Liebe GRüße,
Julia

Gnubbel hat gesagt…

Na da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf.
Deine Weste ist toll geworden. Steht dir klasse!!

Lieben Gruß
Gnubbel

Mail-Addi: gnubbel_strickt@gmx.de

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Richtig toll zusammen gebastelt deine Weste;-) Steht dir hervorragend! Und der "Dancing in the rain" Stoff passt so super zur Weste!!!
Liebe Grüße Karina

Nele E. hat gesagt…

Die Weste ist ja klasse! Besonders die Tasche, aus der das Männchen mit Schirm heraus lugt! ;-)

Ich mache gerne bei der Verlosung mit und würde mich super über den Kalender freuen, denn ich habe noch GAR keinen für dieses Jahr...

Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

Liebe Grüße
Nele E.

Diana hat gesagt…

Hallo Sandra, Deine Weste ist sehr schön geworden. Ich mag die Taschen sehr. Sind die einfach aufgesetzt? Oder wie nähst Du die?
Liebe Grüße Diana

Minna B. hat gesagt…

Hallöchen !

Die Weste ist wirklich schön geworden !!! Genau meine Farben ;)

Ins Lostöpfchen würde ich auch gern :D

lg Mandy

lieblingsstück4me hat gesagt…

Dumdidumdidum,

jetzt habe ich es auch endlich einmal zu Dir in den Blog geschafft und was muß ich sehen?
Du bist ja eine ganz Süße;)
Und die Weste passt perfekt zu Dir!!!
Sehr hübsch geworden.

Liebe Grüße
Nicole

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Die ist klasse!!! Schöne Kombi!!!
Ich liebe Westen!!
wünsche dir noch einen herrlichen Tag
Caro

Sternenhauch hat gesagt…

Na hättest du mal das mit den Taschen nicht erzählt. Ich dachte das so so sein und genau so siehts toll aus! ;-)

Klasse Weste hast du dir gezaubert.

Und gerne hüpfe ich natürlich in den Lostopf.

Herzliche Grüße
Manu

Anonym hat gesagt…

Liebe Sandra,

Ganz tolle Weste hast Du da gezaubert. Gefällt mirvsehr gut, wie all Deine Sachen - verfolge Deinen Blog sehr gerne mit Deinen kreativen Werken.

Ganz liebe Grüße

Claudia - LeLu-Stricklaune

PS: : Vielleicht seid Ihr auch mal so lieb und antwortet aufs Mails oder geht mal ans Telefon, lieben Dank

chorbji hat gesagt…

Liebe Sandra, wow, deine Weste sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet! Tolle Aufnahmen!
Lieben Gruss
Fabienne

nähkästchen hat gesagt…

164...ich lach mich schlapp....aber steht dir super....

LG Simonw

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Hallo Sandra, ich verstehe, dass du gerne eine warme Weste hast. Frieren ist ja wirklich blöd. Deine Weste sieht echt niedlich aus!!!
Tja, an der Verlosung nehme ich doch auch mal teil.
Lg
Kristina

Sarh Brieger hat gesagt…

Die Weste ist sehr hübsch geworden, auch wenn sie für mich Frosthocke nix wäre.
Ich friere bei Westen dann immer an den Armen, die müssen bei mir genauso dick eingepackt sein wie der Rest vom Oberkörper.
Ach und beim Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen.
Lg Sarah

Fräulein Mona hat gesagt…

Die Weste ist richtig toll liebe Sandra!!
Bei der Verlosung möchte ich teilnehmen.
LG

WERKLSTUBE hat gesagt…

Tolle Weste!! Gefällt mir richtig gut und steht dir super!!!

Beim Hewinnspiel mach ich natürlich auch gern mit :)
Lg napirai
Werklstube@gmx.at

Frau Kleinkram hat gesagt…

Die Weste ist klasse!
Da werde ich mir bald auch mal was zurecht schnibbeln, aber mir wird der Schnitt wohl nicht passen:-)
Einen Kalender würde ich natürlich gerne gewinnen:-)
Vlg
Maren

Das neue alte Haus hat gesagt…

Da habe ich gestern doch richtig vermutet ;-)
Sehr schön geworden und bestimmt ganz kuschelig.

GLG Karina

Zwergenbunt hat gesagt…

Die Weste sieht toll aus.

Liebe Grüße! Katrin

Handmade by Karin hat gesagt…

Die Weste ist der HAMMER !!!! Toll die Farbkombi...
Hui...da hüpf ich doch mit ins Lostöpfchen
Anlauf...uuuuuuund hüpf !!!! Puh... geschafft ;-))
Allerliebste Grüße, Karin

Johy hat gesagt…

Mensch, tolle Idee mit der Weste! Ich bin auch recht klein, hab mich aber noch nicht getraut einen Kinderschnitt für mich zu testen. Das muss ich aber auch mal probieren. Die Idee mit dem Stepper außen finde ich toll!
Und als großer Lillestofffan würde ich mich natürlich über einen Kalender freuen :-)
Liebe Grüße
Johy

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Hallo Sandra,
Danke für deinen Kommentar bei mir.
Deine Weste sieht gut aus :-))
Viele Grüße Naddel

Nadine G. hat gesagt…

Hi Sandra. Die Weste ist super. Und bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit. Glg, Nadine

Anonym hat gesagt…

vielleicht habe ich ja doch noch glück ;-)

die weste durfte ich ja schon in natura sehen! schade, dass ich morgen nicht persönlich kommen kann...aber ganz sicher ganz bald wieder! und nun freue ich mich erstmal auf die schönen stöffchen morgen und dann auf den kalender, den ich gaaaaanz sicher gewinnen werde - positiv denken ;-)

liebe grüße
Nadine NX. (mail-adresse bekannt ;-))

3D-Schaf hat gesagt…

Die Weste ist toll und ich versuche jetzt mal mein Glück.
LG
Ela

Mira hat gesagt…

Huch, gerade noch rechtzeitig entdeckt. Ich hüpf auch in den Lostopf und sag lieben Dank für die Verlosung!
LG Mira

Frau LunaJu hat gesagt…

Ob ich der größte Lillestoff- Fan bin weiß ich nicht, aber auf jeden Fall süchtig nach den tollen Stoffen :))
Ich würde den Kalender auch soooo gerne aufhängen <3.
GLG Kristina

leominore hat gesagt…

Möchte gern an der Verlosung teilnehmen und nehme Anlauf und springe in den Lostopf :-)