Mittwoch, 29. Januar 2014

Herbstwind Unterhemd


Weiter geht´s hier mit einem kleinen Nähprojekt.

Für Nick habe ich noch ein Enemenmeins Lillestoff Herbstwind Unterhemd gemacht.
Genäht habe ich nach dem Schnitt aus der Ottobre 01/2013 Nr. 15.
Super für Stoffreste.








Den Stoff gibt´s hier.

Ab damit zu Made4boys.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein toller Stoff für ein wärmendes Unterhemd! Und toll genäht!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Frau LunaJu hat gesagt…

Du Herrin der tollen Stoffe, wow!!.
Alles Liebe und einen schönen Mittwoch,
Kristina

Karin hat gesagt…

Süß....gefällt mir als Sommershirt auch!
GlG Karin

allerHand gezaubert hat gesagt…

So schön.... Wenn ich immer deine tolle Kleidung sehe, bekomme ich immer wieder ein schlechtes Gewissen .... Ich sollte auch mal wieder Kleidung nähen- kaufen kann jeder ;)

Liebste Grüße
Sisa

kreativkäfer hat gesagt…

ich hab erst gestern zu meinen mädls gemeint, dass ich mich schon aufs top nähen im sommer freue, aber du hast recht, die kann man doch auch herrlich jetzt schon als unterleiberl tragen!!! toll!
glg andrea

Nähfrosch hat gesagt…

Süß geworden, das Hemdchen :)

Noch ein kleiner Hinweis: wenn du etwas nach einem kostenlosen Schnittmuster nähst oder genäht hast, dann verlinkte es doch bei meiner neuen Linkparty! :)

LG
Katja

VanDerHand hat gesagt…

Oh perfekt!!!! Das ist auch toll ♡ ich muss auch noch mehr nachlegen :-D glg jessi

Hummelschn hat gesagt…

♥ zukkaaaaaaa süss!!! mal wieder ein tolles wundervolles nimmersattguckerle !!
drück dich lieb ♥
liebe grüße ♥
jessi ;)