Freitag, 10. Januar 2014

Darf ich vorstellen Olaf


Den Olaf von Disney´s Eiskönigin kennt ihr doch bestimmt oder habt ihr gar schon gesehen.
Als meine Freundin im Kino sich diesen Film angeschaut hat, war es Liebe auf den ersten Blick ....... Olaf heißt ihr Auserwählter und ist ein Schneemann ;-). Seit her wohnt bei ihr auch ein Plüschi Olaf. Deshalb hat sie von mir ein großes Olaf Kuschelkissen bekommen. Ich habe den Schneemann mit der Nähmaschine so gut wie es ging gezeichnet. Für´s erste Mal ganz ok oder was meint ihr ? Gebraucht habe ich für´s zeichnen eine Stunde. Und hier ist der Olaf.














Die Stoffe gibt´s im felinchens Dawanda Shop.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Sandra,

wie cool ist das den????Wenn meine Tochter das Kissen sieht weis ich was sie Ruft....Das will ich auch haben.
Kompliement!

Sei lieb Gegrüsst von Conny

VanDerHand hat gesagt…

Das ist ja klasse!!! Mittlerweile kenn ich auch Olaf und der ist echt cool :-D Da wird sich deine Freundin aber sehr freuen! Hast du klasse hinbekommen ♡ glg jessi

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

wuuuah ich flipp vööööllig aus ... du coole socke :o) ... nun hast du ihn mit der näh-ma gemalt ... wie toll ist das denn ...

ganz ganz super geworden und ich hab mich ja nun auch in olaf verschossen ... aber in den da ... nicht in die anderen ;o)

dicke knuddelgrüße ...
die bea

Numinala hat gesagt…

ich kenn olaf zwar nicht, aber ein scheint ein süsser typ zu sein ;0) sieht gut aus !
lg von der numi

Claudia hat gesagt…

Olaf sieht lustig aus :O)
Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Sandra, der ist ja niedlich!!!!!
Da hat sich deine Freundin aber bestimmt gefreut, oder?
Lg
Kristina

Petronella hat gesagt…

Der ist toll geworden. Wir gehen erst an diesem Wochenende in den Film. Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Petronella

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Total cool! Tolles Kissen!!!!
Liebe Grüße
Caro

Das neue alte Haus hat gesagt…

Der ist Dir gut gelungen. Sehr gut!!!
Mein Favorit ist ja eher Sven, das Rentier ;-)

Liebe Grüße
Karina

Sulevia hat gesagt…

Ich kenne Olaf zwar nicht, aber das Kissen ist cool :-) LG

Jutta Voss hat gesagt…

Wow wie cool.. so eins will ich auch :-)
Super geworden !
L.G. Jutta

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Olaf ist richtig klasse geworden!
Sie wird sich bestimmt freuen wie ein Schneemann :)

Lg, chrissi