Mittwoch, 15. Januar 2014

RUMS Frau Holle


Hier rockt heute Frau Holle und zwar auf meinen neuem genähten Rock. Der Lillestoff ist zur Zeit einer meiner Lieblingsstoffe ;-). Genäht habe ich den Rock nach eigenem Schnitt dazu hab ich nur einen Rock von mir abgepauscht fertig ;-).
















Den Frau Holle Stoff gibt´s hier.

Ab damit zu RUMS.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

süss! aber auch mutig! ;)

juli buntes hat gesagt…

Süß!
LG
Julia

Eure Kristin hat gesagt…

Wow, echt schön

Lg Kristin

Fräulein An hat gesagt…

Der Stoff ist toll :)
Ein schöner Rock.
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Der Rock ist toll! Da könnten wir ja im Partnerlook gehen. Ich liebe den Stoff, finde der geht auch super für große Mädchen ;)

Liebe Grüße
Katrin

Luci hat gesagt…

Supersüß!
Kann die Frau Holle auf deinem Rock dann mal bitte in die Puschen kommen und noch ein bisschen SCHNEE in diesen seltsamen Winter bringen??

GLG, Luci

Sulevia hat gesagt…

Meine Jungs würden sich über Frau Holle freuen... hier ist an Schnee nicht zu denken... LG

petitmariette hat gesagt…

Total süß Dein BilderRock. Vielleicht kommt doch noch etwas Winter... ich würde es mir wünschen. LG Alex

Melly hat gesagt…

klasse, der schaut ja toll aus :-)

glg
melly

diefahrradfrau hat gesagt…

Oh, klasse! Ein richtiges Gute-Laune-Teil... sieht echt witzig aus.
Liebe Grüße
Christiane

Claudia hat gesagt…

Ein schönes und lustiges Stöffchen :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Heike Krukow hat gesagt…

Ist das ein toller Stoff, ich mags ja so bunt!
LG
Heike

Frau LunaJu hat gesagt…

Rums ist für mich wenn ich immer zuerst Felinchens sehe, ich freue mich :)
Du kannst echt alles tragen, ein wunderschöner Stoff.
GLG Kristina

julia hat gesagt…

Der ist ja echt toll geworden. Ich liebe die Lillestoffe auch und habe gerade erst Nachschub bekommen.

GLG Julia

Muddi hat gesagt…

Der ist ja klasse! Den Stoff kannte ich ja noch gar nicht! Jaaaaa, Röcke sind cool! ;-)

Liebe Grüße
Sarah

Numinala hat gesagt…

süüüüss - das ist ja ein toller stoff und ein süsser rock ! :0)
lg von der numi

Das neue alte Haus hat gesagt…

Ein schickes Röckchen. Der Stoff macht echt was her.

GLG Karina

Frau K hat gesagt…

Was für ein süßer Stoff und dein Rock ist richtig schick. Ein absoluter Hingucker.
Liebe Grüße,
Linda

Claudia Gerrits hat gesagt…

Zucker der Stoff!!! Wenn draußen schon kein Schnee liegt... :-)
Süsses Röckchen!!
GlG Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

du hübsche kannst ja eh alles tragen!!! so ein fesches rockerl ♥ der stoff ist aber auch zucker!
glg andrea

Mali made hat gesagt…

Gefällt mir sehr und wenn der Winter schon nicht so kommt, dann eben bildlich auf deinem Zucka-Röckchen.

Total schick.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

♥ Vera hat gesagt…

Totaaaaaaaaaal süss,Röckle und Stoff,smile.

Liebste Grüsse
Vera

Christiane hat gesagt…

Absolut cool! Ein sehr schöner Rock!
Und der Stoff supi :-)

Liebe Grüße
Christiane

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Ahhhhhhh ist der süß!!!
Liebe Grüße Karina

Janine hat gesagt…

Der Stoff ist soo süß, steht dir super!
Mir gefällt es hier, deswegen bleibe ich und bin gespannt, was du als nächstes zauberst! :)

Liebe Grüße,
Janine

rankhilfe hat gesagt…

boah....der ist ja traumhaft

VanDerHand hat gesagt…

Super cool!!!! Der Jersey macht sich echt super auch als Röckchen für uns Große!!! Da wär ich jetzt gar nicht so drauf gekommen!!! Aber jetzt wo ichs an Dir sehe...bin ich ja echt am Überlegen, mir auch noch was davon zu holen...wären ja genau meine Farben :D Du hast mich heute somit inspiriert ;) Glg Jessi

Nähzirkus hat gesagt…

Wie cool !
Liebe Grüsse
Kerstin

kristina hat gesagt…

Toller Stoff Cooler Rock! Gefällt mir!
LG Kristina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ui! Bist du fesch heute!!!!

Marika Meyer hat gesagt…

Hallo Sandra :)

danke für dein liebes Kommentar. Ich bin schon lange Leser vond einem Blog, gucke immer wieder gerne.
Der Stoff ist wundervoll. Steht dir super.

Liebe Grüße
Marika

Marika Meyer hat gesagt…

Hallo Sandra :)

danke für dein liebes Kommentar. Ich bin schon lange Leser vond einem Blog, gucke immer wieder gerne.
Der Stoff ist wundervoll. Steht dir super.

Liebe Grüße
Marika

Jana R. hat gesagt…

sehr schoen dein neuer Rock.

LG Jana

nähkästchen hat gesagt…

Fesch...LG Simone

annimo hat gesagt…

cooler Rock, der Stoff ist toll, aber Lillestoffe sind auch was Besonderes.

LG Astrid

Tina hat gesagt…

Ohhhh wie schön!
wenigstens bekommen wir durch dich FrauHolle zu sehen!Liebe Grüße Tina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Frau Holle ist klasse und an dir superklasse
*knutscha
scharly

Frau H. hat gesagt…

sooooooooo bunt :-) ... ich bin ja eher gedeckt in meiner Farbwahl, aber zu dir passt er 100 %ig!

LG
Frau H.

MiMaraMundo hat gesagt…

Super in Szene gesetzt!

Panilin hat gesagt…

Quuuiiiek, wie obercool schaut das denn aus??? Hammertoll
GlG Aylin

Steffi hat gesagt…

Ich schließe mich Claudi an - wenn schon draussen kein Schnee liegt;)
Liebe Grüße von Steffi

Fräulein Mona hat gesagt…

Ich finde den Stoff total klasse und den Rock natürlich auch!!
Lg Mona

Nachbarzwerg hat gesagt…

Prima! Wieder einmal der Beweis dafür,dass die Stoffe nicht nur für unsere Süßen sind ;O)

LG Kirstin

mialoma hat gesagt…

Na HOLLA...nee HOLLE....du siehst traumhaft schnieke aus in dem traumhaft tollen Stöffchen!
Drück Dich,Christin

Frau Uschi hat gesagt…

echt süß! würde mir greta direkt klauen bzw. auch einen haben wollen.
:-D

jor hat gesagt…

Der Stoff sieht echt Klasse aus! Nur schade, dass der Winter irgendwie nicht kommen mag.
LG, Nicole

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreiiiiisch!!! so ein zukaaaa HOLLIGER rock....süße...du bist dooo drollich!!! knutsch dich ♥
ggggggggglg deine jessi ♥

Dana Stoffregen-Weber hat gesagt…

Toller Stoff *schulterklopf* und so toll in Szene gesetzt. Bin restlos begeistert.

LG Dana