Montag, 13. Januar 2014

Skyline Kissen


Diese beiden Kissen habe ich noch vor Weihnachten genäht und möchte sie Euch gerne zeigen.
Das eine hat mein Papa bekommen und das andere der Papa von meiner Freundin.
Der Stoff ist ein hochwertiger Digitaldruck aus fester Baumwolle mit den Maßen 50x38 und die Rückseite habe ich mit Sternen Baumwollstoff gemacht. Falls ihr mal ein schnelles Geschenk oder einen RUMS ;-) braucht seit ihr damit gut aufgehoben. Wir haben den Digitaldruck auch noch mit Zebra drauf aber leider noch nicht online.













Ihr bekommt den Digitalstoffdruck hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sehr schön!
Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sabine Jänicke hat gesagt…

Tolle Kissen!

VG Bine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
und wieder so eine tolle Idee! Die Kissen sehen super aus!

Liebe Grüße
Birgit

julia hat gesagt…

Die Kissen sind ja echt der Hammer. Die würde ich auch sofort nehmen. Die sind sicher sehr gut angekommen.

GLG Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Echt cool.
LG Janine

Karin hat gesagt…

Die Kissen sehen toll aus und sind ein wunderschönes Geschenk!
GlG Karin

mialoma hat gesagt…

Schönes Stöffchen und eine klasse Geschenkidee!

Drück Dich,Christin

Panilin hat gesagt…

Wundervoll umgesetzt mit tollen Stöffchen
GlG Aylin