Montag, 20. Januar 2014

Good old times als Lina


Auch Feli wollte was aus dem Lillestoff "Good old times" haben. Genäht habe ich ihr eine Lina nach dem Schnitt von Frau Liebstes, den ihr hier bekommen könnt. 
















Die Stoffe bekommt ihr hier.

Noch mehr Mädels Sachen findet ihr hier.

Dann wollte ich Euch noch diese Zeitschrift zeigen,
 die lag am Wochenende bei mir im Briefkasten und 
ich bin mehr als begeistert ;-). 
Wer einen Blog hat kann diese sogar gratis anfordern. 
Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.







Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh Sandra!
was für ein schönes grün! und der Stoff ist perfekt...und wirklich Mädchentauglich!
danke für den Tipp!
hab eine schöne Woche!
Liebe Grüße Tina

knuddelwuddels hat gesagt…

So eine süße Lina für deine schnuckelige Prinzessin...ein tolles Duo!!!

Danke für den tip!

Ganz herzliche Grüße
Martina

julia hat gesagt…

Tolle Lina und Danke für den Tip.

GLG Julia

Claudia hat gesagt…

Ein wieder sehr hübsches Shirt!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

ofknightsandmermaids hat gesagt…

Die Lina ist wirklich toll geworden! Super Stoffkombi :o))

GLG
Chrissy

Silvi hat gesagt…

Hihi der Stoff ist Klasse, den kannte ich noch gar nicht. Doch bei mir herrscht Stoffkaufverbot. Kein Platz.
Die ganze Lina ist klasse und wird bestimmt sehr geliebt.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

super lieb ♥ glg andrea

micas.ch hat gesagt…

Steht ihr super!
Glg mica

♥ Namijda hat gesagt…

SO schön geworden, Lina ist mein absoluter Lieblingsschnitt; könnte ich immer und immer wieder nähen :)

GLG Nadine

Fräulein An hat gesagt…

Die Lina sieht super aus.
Die Handmade Kultur habe ich schon seit Monaten bei mir liegen. Habe sie allerdings abonniert. Aber danke für den Tipp, dass man sie wohl auch umsonst bekommen könnte :)
Liebe Grüße, Andrea

fraeuleinan.blogspot.de

Beate hat gesagt…

Tolles Shirt, den Stoff fand ich erst nicht so toll, aber so verarbeitet gefällt er mir doch richtig gut.

Liebe Grüße

Beate

mialoma hat gesagt…

Super schick und steht deiner Maus ausgezeichnet!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Nähfrosch hat gesagt…

Oh die Lina ist schön geworden :)
LG
Katja

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Stoffkombi ist ja klasse, so eins würde mir sicher auch gut stehen ;)
Aber Feli sieht damit auch ganz klasse aus :)

Lg, chrissi

VanDerHand hat gesagt…

Perfekt!!! Es muss nicht immer rosa sein für Mädchen!!! Sieht total klasse aus :D Glg Jessi