Dienstag, 7. Januar 2014

Pippi Langstrumpf Party


Die Weihnachtsferien sind vorbei. Heute beginnt der Alltag wieder.
Wir haben nicht nur Weihnachten und Silvester gefeiert, nein auch noch Geburtstag von Feli.
Sie hatte ihren 6.Geburtstag und hat sich eine Pippi Langstrumpf Party gewünscht.

Das Pippi Kostüm und den kleinen Onkel hatte ich ihr letztes Jahr zum Fasching genäht und Euch hier schon mal gezeigt. 

Neben Einladungskarten, Partyzubehör wie Teller, Becher, Servierten gab es auch genähte Givaways in Form von Pippi Armbänder. Und gebacken habe ich auch Pippi, kleiner Onkel und Herr Nilson Plätzchen sowie Pippi Langstrumpf Muffins und eine Pippi Geburtstagstorte ;-).

Hier möchte ich Euch mal ein paar Foto´s der Party zeigen.



















































Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Tina Pehl hat gesagt…

Sieht toll aus! War bestimmt ne Riesen-Sause;-)

Claudia hat gesagt…

Was für eine tolle Party!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Numinala hat gesagt…

das sieht ja mal klasse aus ! war bestimmt ne tolle party!!!
lg von der numi

knuddelwuddels hat gesagt…

Großartig, da warst du aber fleißig, das sieht nach leckerem Essen und viel Spaß aus! Nachträglich herzliche Glückwünsche an die kleine Pippi Langstrumpf!

Herzliche Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Boah, alles wunderbar auf Pippi abgestimmt! Die Kekse - so cool!
Das war bestimmt ein wunderbarer Tag für Feli!
Nachträglich noch Glückwunsch!
LG Astrid

julia hat gesagt…

Wow, das sieht doch nach einer gelungenen Party aus.
Tolle Armbänder hast Du da gezaubert. Alles Gute auch noch nachträglich.

GLG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

wow wow wooow so genial die party sause!
glg andrea

Nicole Tw. hat gesagt…

Super, da sieht man wie viel Liebe reingesteckt wurde.
LG

julimond hat gesagt…

Wow, diese Party war aber ein beindruckendes Gesamtkunstwerk!
Liebe Grüße
Karin

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
ein schönes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie! Ganz süße Bilder, dass war bestimmt ein Riesenspaß! Deiner kleinen Großen alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Birgit

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich bin wirklich beeindruckt!!! Da hat sich deine Tochter aber sicherlich gefreut!!!!
Da stimmt ja alles bis ins letzte Detail!!!
Lg
Kristina

♥ Namijda hat gesagt…

Der absolute Knaller... ich habe ja die Bilder teilweise schon auf FB gesehen; du hast deinem PippiFan die absolute PiPPi Party organisiert... echt SO SO SCHÖN <3

GLG nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Ein wundervolles Motto und so schön umgesetzt.
LG Janine

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich bin hin und weck von den Keksen ueberhaupt finde ich die Kinderparty sehr schoen ausgestattet. Dickes Kompliement von mir.

Sei lieb gegruesst von Conny

Zwergenbunt hat gesagt…

Na die Party war bestimmt ein voller Erfolg. So viele schöne Pippi-Sachen. Wahnsinn!!!

Liebe Grüße! Katrin

Diana hat gesagt…

Das war sicher eine super PipiParty :) Echt toll.
Liebe Grüße Diana

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Wuuuuaaaaaahhhhh wie cool!!!! Das ist ja ein mega Mädchen-Party-GeburtstagsTraum :)

Glückwunsch nachträglich für die NachwuchsPipi ;)

liebsten Gruß Joanna

Ramona Rathjen hat gesagt…

Na, das war bestimmt eine Riesen-Party in der Villa Kunterbunt.
Toll umgesetzt die Motto-Party und die Geburtstags Pippi hat sich bestimmt mächtig gefreut. Nachträglich alles gute für die Pipi.

Liebe Grüße
Ramona

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolles Motto, das hätte mir als Kind auch gefallen!!! Die Kekse sind der Knaller und die Puppe auf dem Buffett finde ich total süß!
Liebe Grüße Karina

Christiane hat gesagt…

Ach ist das schön!!!
Und ich bin ganz verliebt in die Kekse ♥

Liebe Grüße
Christiane

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

so eine schöne Party kann sich ja jeder wünschen :)
LG, Nathalie

yes-monkey hat gesagt…

Da stimmt ja alles!!! Und du hast so aufwändig gebacken, wow.

GLG Bea

LAPAUSA! hat gesagt…

Wahnsinn, einfach alles für eine perfekte Pippi-Party! Da war ja bei Euch mehr los als in der echten Villa Kunterbunt! So ein paar bunte Pippi, Herr Nilson und kleiner Onkel-Kekse kannst Du gerne mal vorbeischicken....
Viele Grüße
Sabine

creamum hat gesagt…

Wow,da sind euch aber viele tolle Sachen eingefallen,die Kekse sehn ja zum anbeißen aus! Sicher Zuckersüß ;o)
Ein tolles Thema für eine Party,alles gute im nachhinein an das Fräulein!
Lg Claudia

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Was für eine tolle Party!!!
Ihr zwei seht richtig süss aus!
Und dieser Aufwand, und das noch zwischen den Festtagen... Wie machst du das bloss?
Ganz ganz toll!!!
Liebe Grüsse, mica

juli buntes hat gesagt…

Das ist echt der Knaller. Da hätte ich auch gerne mitgefeiert!
VLG
Julia

VanDerHand hat gesagt…

Superschöne Bilder! !!! Da hast du dir ganz viel Mühe gemacht !!!!!! Und deiner Tochter hat es sicherlich seeeeehr gefallen :-D glg jessi

Mandy hat gesagt…

tolle Idee...

lg Mandy

Juliane hat gesagt…

boah wow, so eine tolle Themenparty. Die liebevollen Details (Haare von Pippi auf den Muffins, die süßen Plätzchen) - herzallerliebst.
So toll!

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Da möchte man doch gerne wieder Kind sein. Tolle Mottoparty sehr schön umgesetzt. GLG

Jutta Voss hat gesagt…

So eine tolle Party mit so tollen Dekorationen, Keksen und Kostümen, da wird man ja glatt neidisch und wünscht sich zurück in die Kindheit...
Richtig schön, wie die Villa Kunterbunt :-)
L.G. Jutta

Johy hat gesagt…

Toll sieht das alles aus! War bestimmt ein toller Geburtstag! Als Pipi-Fan wäre ja nur zu gerne dabei gewesen.
Liebe Grüße
Johy

zauberzwerge hat gesagt…

Ohhhh, dass sieht nach einer traumhaft schönen, lustigen Kinderparty aus!!!! Alles Gute nachträglich für Deine Kleine/Große!
LG Jasminka

O´Malley hat gesagt…

Oh toll. Da hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben. Ich bin sicher deine Kleine hatte einen tollen Tag und ist ganz stolz auf ihre Mama.
Viele Grüße
Melanie

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Ach wie schön.
Und dei Idee mit dne Armbandl sind ja cool.
Meinst Du Jungs würden so etwas auch tragen?
Meine hat nämlich nächsten Monat Geburtstag aber da kommen eben auch drei Jungs...

VG Aus der Holledau, Steffi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Un-pack-bar ge-ni-al!

Zinnoberrot hat gesagt…

Wow, da hast du dich aber ins Zeug gelegt! Respekt, wieviel Arbeit dahinter steckt... da hast du jemanden aber glücklih gemacht!
Lieben Dank auch noch für deinen KOmmentar.
lg Carina

Stefanie Glueckhochvier hat gesagt…

Da möchte man nochmal 6 sein :-) Sieht klasse aus und kam auch sicher super an. Liebe Grüße, Stefanie

Kerstin und Martina hat gesagt…

Toll! Da hast du ja eine kleine Pippi ganz doll glücklich gemacht!
Ich wünsch dir und deinen Lieben ein spaßiges, gesundes und liebevolles 2014!
GlG
Kerstin

Susi hat gesagt…

Total klasse!!! Sieht nach einer gelungenen Party aus.

LG
Susi

coccinellids hat gesagt…

Wie cool sind denn die Kekse?! Und die Muffins! Klasse!
LG kik

Strickkind hat gesagt…

Ah, wie toll, ich liebe Mottopartys :D

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

Oh wow, bei dieser tollen Deko kann die Party ja nur super werden!!!!!

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wahnsinn.....das sieht ja alles traumhaft aus, war bestimmt die Mega-Party!

glg silvia

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach meno meno :-/ warum bin ich nicht eingeladen worden :D...
Was für eine geniale Party. Ich als Riesen Pippi Fan bin gerade Mega begeistert. Das werde ich meiner kleinen Maus gleich mal zeigen :) Da hier nächste Woche auch eine Geburtstags Party gefeiert wird und ich denke da werden wir uns mal etwas angucken ;)

Ich schreibe dir später auch noch eine PN

Liebste Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

abgucken nicht angucken ;)

Aber eigentlich auch, angucken :))))

Schuhu hat gesagt…

Ooooooh das ist ja die tollste Geburtstagsparty, die man sich nur wünschen kann - tollstes Thema (Kompliment an deine Tochter) und tollste Umsetzung (Kompliment an dich)! Unglaublich! :O)