Montag, 26. Mai 2014

Taschenspieler 2 Sew Along Rucksack


Ein Projekt aus der Taschenspieler CD 2 entstanden. 
Für Nick habe ich den Rucksack genäht. Den Boden und das Innenfutter ist aus beschichteter Baumwolle, so dass dieser auch auswaschbar ist.

Fazit: Der Rucksack ist cool, auch eher für Kinder gegeignet, die Nähanleitung hätte etwas besser sein können. Ich musste oft überlegen welches Teil jetzt wohin kommt und falls ihr es bemerkt hab, ich habe den Reißverschluss verkehrt dran genäht, dass ist mir aber erst zum Schluss aufgefallen. Nick gefällt ihm sehr gut und das ist die Hauptsache ;-).








 





 Die Stoffe und die CD habe ich von hier.

 Und jetzt geh ich mal gucken, was die 
anderen Mädels schönes gezaubert haben. 
Wer auch gucken mag dann gehts hier entlang.

Mehr kreative Werke für Kinder findet ihr hier und hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra 




Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der sieht klasse aus!! Mein RV ist genauso, dachte der müsste so :-) Hatte auch ein paar Fragezeichen im Gesicht und hab innen eine Schrägband-Naht zuviel ;-)
GlG Claudi

Jessica hat gesagt…

Der Außenstoff ist total toll! Schöner Rucksack ist das geworden!

Liebe Grüße, Jessica

Kerstin Heinrich hat gesagt…

Dieser Äffchenstoff hat es mir schon immer angetan :-)
Wunderschön geworden der Rucksack!

LG,
Kerstin

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Sehr schöner Stoff , die Äffchen sind ja sehr niedlich. Da ist dir ein super Teil gelungen.

LG Marita

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr cool geworden; der Stoff ist so goldig :)

GLG nadine

mona hat gesagt…

Der schaut ja heiß aus - und der Affenstoff ist zum Verlieben! Wieder mal ein gelungenes Stück!
Schönen Tag
Monika

julia hat gesagt…

Der Rucksack ist echt toll geworden, so richtig für einen kleinen Jungen. Und das mit dem Reißverschluss wäre mir gar nicht aufgefallen.

GLG Julia

Frau H. hat gesagt…

so süß geworden!
LG
Frau H.

yes-monkey hat gesagt…

Der sieht klasse aus!! Tolle Farben und einen schönen Stoff hast du gewählt.

GLG Bea

Cocolinchen hat gesagt…

Sieht super aus! Und den Stoff finde ich wunderschön! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Stoff ist total klasse und als Rucksack echt schick!

Lg, chrissi

Nell hat gesagt…

sehr cool! ich liebe diese affen :-)
glg nelli

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr svhö kindgerecht.
LG,
Petra

Küsten Mädel hat gesagt…

wie süße mit den Äffchen. Ja genau für Kids genau richtig geworden. Da wird sich aber einer freuen...lg, Filia

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sieht toll aus. Da paßt bestimmt auch was rein.
Glg Karina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ha! Wir haben heute den selben Stoff vernäht! Gefällt mir, dein Rucksack!

allerHand gezaubert hat gesagt…

Der Rucksack sieht auch einfach spitze aus :)

Liebe Grüße
Sisa

Katrin hat gesagt…

sieht sehr süß aus :)
glg, katrin

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Schön geworden.
LG Marlies

Christiane hat gesagt…

Der Rucksack ist wirklich super geworden!

Liebe Grüße
Christiane

Svenja Berger hat gesagt…

Die Äffchen sind einfach klasse. Ich glaube, die müssen auch mal zu mir kommen irgendwann ;-)

Hummelschn hat gesagt…

♥ woooooooooooooooooooooow ♥
...das ist mal eine tasche ;) mega toll mit dem RV!!!
einfach ein mega schöööÖner hingucker!
gaaaaaaaaaanz liebe grüße ♥
jessi ♥

Tina Meyer hat gesagt…

Toller Stoff! Super Rucksack!!!
LG Tina

schnucksetippel hat gesagt…

ich finde deinen Rucksack wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

Heike hat gesagt…

Süß !

LG Heike