Montag, 12. Mai 2014

Ich war mal Papa´s Hose


Papa hatte für uns eine alte Jeans zum recyclen und da Nick gerade Jeanshosen brauchte bietete sich ein Recycling an. Als Schnitt habe ich die Freizeithose von Lillesol & Pelle gewählt. Die Hosentaschen habe ich an den Seiten der Hose angenäht und noch eine Appli drauf und fertig ist die neue Jeans.




 

















Das ist noch übrig geblieben ;-).









Und wem es aufgefallen ist dazu gabs noch eine coole neue Beaniemütze aus dem super coolen Bike Stoff von Lillestoff, den ihr als exclusiv Stoff bei uns im Shop hier finden könnt.

Noch mehr kreative Jungsmode gibts bei Kiddikram oder Made4boys und ganz neu bei Pamela gibt es den Problemlöser Montag schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Sehr sehr coole Hose und tolle Idee mit der alten Jeans.

Sei lieb gegrüßt, Christin

Majo Hackl hat gesagt…

Echt coole Hose!
Muss ich unbedingt auch mal probieren.
Lg Majo

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sehr schick! Jeanshosenrecycling mach ich auch gerne!

glg Silvia

julia hat gesagt…

Das ist ja echt eine tolle Idee mit der recycelten Jeans und sieht echt super cool aus.

GLG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

hammer coooool!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Oooooooooooooh wie cool, so recycelte Teilchen mag ich total gerne♥
Glg Nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Hahahaha - mega cool! Das ist ja mal wieder grandios!
Lieben Gruß
Gisi

Heike Krukow hat gesagt…

Die ist ja super geworden. Und der Kleine findet es sicher toll, Papas Hose zu tragen.
LG
Heike

kristina hat gesagt…

Wenn das man nicht eine super coole Hose geworden ist!!!
Lg kristina

Nähwölkchen hat gesagt…

Na, nicht dass papa die nochmal klaut :)
Sehr stylisch mit der upcycling jeans.

Lg, chrissi

Handmade by Karin hat gesagt…

hihi... geniale Idee! Cool!
LG Karin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine sehr coole Hose! Tolles Upcycling-Projekt!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Hummelschn hat gesagt…

♥ megaaaaaaaaaaaaaaaacoooolio ;)
gglg jessi ♥

arcori hat gesagt…

wow sieht die super aus ... Emil´s Jeans sind auch zu 99% immer Recyclet ich mag das

lg
Conny

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Die Hose sieht einfach mega aus! Und ich lieb ja solche Upcycling Sachen total!

Danke, dass du bei der Montags-Mitmach-Aktion »Problemlöser« dabei bist!

Liebe Grüße
Pamela

mipamias hat gesagt…

Toll!
LG Astrid