Mittwoch, 14. Mai 2014

RUMS Tastatur


Darf ich vorstellen meine neue Tastatur Notebook Tasche. Haha der Stoff ist so genial das ich sofort Kopfkino hatte als ich ihn gesehen habe. Stellt Euch mal die Blicke der anderen vor wenn ihr Euch z.B. eine Shoppingbag daraus näht und die Leute denken ihr hättet eine Tastatur umhängen oder ihr an der Kasse steht und eine Tastatur Geldbörse hervorholt ;-). Genug geschwaffelt hier ist meine Tastatur Notebook Tasche kombiniert mit Schnurrbartstoff.





 











Die Stoffe bekommt ihr hier.

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




25 Kommentare:

♥ Vera hat gesagt…

Waaaaaahnsinn liebe Sandra....das ist ja ein geniales Stöffchen,smile.
Tolle Tasche !!!

Liebste Grüsse
Vera

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr witzig! Der Stoff hat was...

Ganz herzliche Grüße
Martina

Claudia-Atelier hat gesagt…

Die Stoffe sind klasse und die Kombi ist suuuper toll!!! :-)
GlG Claudi

Numinala hat gesagt…

lach ... also doch E.T. = eine Eigene Tastatur - sieht klasse aus !
lg von der numi

metterlink hat gesagt…

Richtig coole Laptop-Tasche! Da musst du nur noch aufpassen, dass du den Laptop zum schreiben noch rausholst und nicht auf dem Stoff schon tippst :)
Liebe Grüße,
Marina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach wie lustig :)

Wirklich toll geworden.

Liebste Grüße
Sisa

chrissibag hat gesagt…

Das ist ja cool! Die Tasche ist echt der Hit!!!

Liebe Grüße
Christiane

kreativkäfer hat gesagt…

hahaha ja das ist wirklich genial!
glg andrea

Kadara hat gesagt…

Hey!!

Die ist wirklich toll geworden!
Der Stoff mit der Tastatur ist wirklich genial, das mit der Geldbörse war gleich eine Anregung ;-)

Alles Liebe,
Doris

kristina hat gesagt…

Definitiv sehr cool!!!
Ich könnte mir wirklich auch ein Portemonnaie daraus vorstellen, sieht bestimmt auch klasse aus!
Lg Kristina

...mit stift und faden... hat gesagt…

Hihi...der Stoff ist toll!:-) Klasse!
Liebe Grüße, Janine

Unknown hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee. Sieht klasse aus.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Handmade by Karin hat gesagt…

Cool... voll verschärftes Teil!!*lach*
Herzliche Grüße, Karin

Sassi hat gesagt…

ohja. genialer stoff und als laptoptasche geradezu optimal. :)
lg sassi

Unknown hat gesagt…

Halli Hallo Namensvetterin,
dass ist mal ein total tolles Teil und vor allem hat das nicht jeder. :)

Muss auch ehrlich gestehen das ich deinen Blog total toll finde und er der erste Blog ist, der mich durch und durch fesselt. Werde Dir aus diesem Grund folgen. Mehr! Mehr! Mehr! :)

Lieben Gruß,
Sandra.

Judy hat gesagt…

Den Tastatur-Stoff finde ich superschön! Originell, und Unbunt mag ich sowieso. Den Schnurrbart-Stoff nicht so . Manche Modetrends versteh ich einfach nicht. Schnurrbärte???!
LG Judy

Beate hat gesagt…

Super Laptoptasche, da passt der Stoff wie Faust aufs Auge.

Liebe Grüße

Beate

prinzessinholala hat gesagt…

Sehr cool!!!
LG Claudia

Angys- atelier hat gesagt…

Tolle Laptoptasche und der Stoff einfach genial.
Liebe Grüsse
Angy

Luci hat gesagt…

Wie lustig! Der Stoff ist echt voll der Hingucker.

GLG, Luci

mialoma hat gesagt…

Sehr sehr cool! Das Stöffchen ist ja super!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

VanDerHand hat gesagt…

Sehr cool!!!! Genau die richtige Verpackung :-D Glg jessi

O´Malley hat gesagt…

lol, der Stoff ist ja wirklich cool. Es gibt schon lustige Sachen!
Viele Grüße
Melanie

Susanne hat gesagt…

Toller Stoff! Sehr passend!
Liebe Grüße aus der Pfalz!
Susanne

Petra hat gesagt…

Witziger Stoff, mal was anderes!
LG Petra