Mittwoch, 7. Mai 2014

RUMS Big Pillow


Für mich habe ich diese Woche ein großes Kuschelkissen gerumst. Die Motive gibt es in Form von einem Panel. Ich habe lange überlegt ob ich mir 3 kleine für die Couch mache oder ein großes. Wie ihr sehen könnt ist es das große geworden und es ist wirklich riesig. Insgesamt haben 8 kleine Kissen vom Möbelschweden ihren Platz darin gefunden. 


















Den Panel Stoff gibts hier.

 Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Oh, wie schön. Ich steh ja zurzeit total auf Eulen.
Lg
Kristina

Luci hat gesagt…

Oh, wow, das ist ja riesig! Oder bist du so klein? *gg*

GLg, Luci

Minna B. hat gesagt…

Guten Abend !
Das ist wirklich groß geworden , aber toll !!! Ich will auch so eins haben ... ich Opfer auch gerne Kissen vom Möbelschweden ;)

lg Minna

anna hat gesagt…

Wow, was ein riesen Kissen. Schön, dass Du Dich für ein einziges entschieden hast. Macht es direkt zu etwas Besonderes. Der Stoff ist wirklich super!

LG anna

Boenny hat gesagt…

Wahnsinn tolles Kissen! Das ist ja echt riesig, perfekt zum Rumlümmeln auf der Couch.

Lieber Gruß

Yvonne

...mit stift und faden... hat gesagt…

Superschön...darauf lässt es sich doch schön kuscheln!:)
Liebe Grüße, Janine

Marion Merwarth hat gesagt…

Hallo,
der Stoff ist ja super und so groß sieht das gar nicht aus.....
Glg Marion

Jule hat gesagt…

Unbeschreiblich süß!!! Ich will auch eins :)

♥ Vera hat gesagt…

Boar Sandra...

Hammer dein Kissen..sooooo ein Riesenknuddelteil.Und der Stoff sehr genial.

Liebste Grüsse
Vera

kristina hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein diesen Kissen!!!
WOW!
Lg Kristina

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Boah toll Sandra, das nenne ich mal kuschelig :-)-
lG Melanie

Nähfrosch hat gesagt…

Ohhhhhhhhh das ist voll toll!
Kuschel schön!
LG
Katja

Hummelschn hat gesagt…

♥ haben will haben will haben will !!!
kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch ♥
küssken
deine jessi ♥

Femi hat gesagt…

Ist das toll!! Dieses Kissen wäre von meinen Kindern ständig in Beschlag :-)
Liebste Grüße
Femi

mialoma hat gesagt…

Woooow was für ein tolles Kissen. Da hat die ganze Familie Platz zum kuscheln und der Stoff ist der Wahnsinn!

Drück dich, Christin

Numinala hat gesagt…

wooooow - ja das ist wirklich riiiiiiiesig - und klasse !!!
lg von der numi

♥ Namijda hat gesagt…

Booooooaaaaaaahhhh wie GENIAL!!!!!

GLG Nadine

Nähwölkchen hat gesagt…

Kuschelwuschel super toll <3

Lg, chrissi

contadina hat gesagt…

Herrje, was für ein Riesenteil - superschön!

Aber, ich reklamiere die fehlenden Elefanten! ;-)
Eulen und Füchse, okay, aber Elefanten als neue Füchse, die fehlen noch! *lach*

Superschön und bestimmt megakuschlig!

LG
Sabine

Klakline hat gesagt…

Na das nenne ich mal ein Kissen! :)
Toll geworden!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wooow, super schön!!! Das Paneel liegt hier auch und ich grübel noch wie, wann, wohin usw. ;-)
GlG Claudi

Handmade by Karin hat gesagt…

Huijuijui *lach*
Sooo groß?
Mega-schööön...
HAMMER!!!
Liebe Grüße, Karin

zucker ruebchen hat gesagt…

Wieder mal sehr verführerisch der Stoff. Gerade weil das Kissen so toll groß ist. Die Rückseite finde ich auch sehr schön dazu. Und wie lieb der Fuchs guckt...
LG Jennifer

zwergenluxus hat gesagt…

Ui...das ist ja wirklich riiieesig!!! Aber auch super schön!

Liebe Grüße
Denise

VanDerHand hat gesagt…

Woho!!!!! This is really biiiiiiiig!!!!!! Fantastisch♡.....na dann ab auf die Couch zum Kuscheln!!!! Glg jessi

Streuterklamotte hat gesagt…

Mei, ist das ein wunderschönes Kissen!! Tolle Farben und Motive... und das Bild mit dir auf dem Sofa... strahl... echt klasse!!!
GLG,
Sabine

Christiane hat gesagt…

Ja Wahnsinn! Ist das schön!
Da sieht man erst wie groß das Kissen ist, wenn Du daneben stehst!
Viel Spass beim Kuscheln!

Liebe Grüße
Christiane

Sassi hat gesagt…

das ist ja riesig :) sah auf dem ersten foto gar nicht so aus. aber echt super - der stoff ist auch der hammer :) lg sassi

Emil & Ida hat gesagt…

Ein wundervolles Kissen. Da wird die Couch zum Lieblingsort...also mal abgesehen vom Nahplatz ;)

Liebste Grüße
Stephie

Alice hat gesagt…

Der Fuchs ist sooo coool! Und das Kissen ist RIESIG - in jeder Hinsicht! Toll geworden!
LG,
Alice

Muddi hat gesagt…

Wie cool ist das denn bitte wieder?!? Das Kissen ist genial!

Eine Bitte habe ich allerdings: Bitte starte Deinen RUMS-Post am Donnerstag und nicht 10 Minuten vorher. Die MitternachtsRUMSerinnen sind alle heiß auf die ersten Plätze, aber ich fände es schön, wenn das Wettklicken unter gleichen Voraussetzungen stattfindet! ;o)

Ganz liebe Grüße
Sarah

Gusta Bogdan hat gesagt…

DAS ist mal ein KISSEN!!!!!
Wow
LG Gusta

kreativkäfer hat gesagt…

LOVE IT ♥ wow ist das cool!
glg andrea

petitmariette hat gesagt…

Ein super geiles Kissen...da braucht man keine Couch mehr. LG Alex

aennie lu hat gesagt…

Haha, das ist ja wirklich riiiiesig!! Aber wunderschön! :)
Ich liiiebe Füchse <3

Ganz liebe Grüße von
aennie

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
das ist doch wirklich mal ein ordentlich großes Kissen :-))) Wie immer und alles was Du nähst, einfach toll!

Liebe Grüße
Birgit

Das neue alte Haus hat gesagt…

Riesig!!! Das lädt direkt zum kuscheln ein. Und der Stoff ist toll, der wäre was für eine Nichte von uns.
GLG Karina

Fräulein Mai hat gesagt…

Wunderschön dein Kissen. Der Stoff ist der Hammer. Gleich mal kucken ob der zu meinen geplanten Sofakissen passen könnte. Da sind nämlich auch Füchse drauf.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

AlleinMein... genähte Freude ! hat gesagt…

Wahnsinnig schön... Du hast ja die allerliebsten Stöffchen ausgesucht... ganz prima genäht... ich bin verliebt ;0) Liebe Grüße Doris

Panilin hat gesagt…

Liebe Sandra, was für eine genial tolle Idee
GlG Aylin

Susi hat gesagt…

Huch, das ist ja wirklich riesig. Sieht man auf den ersten beiden Fotos noch gar nicht so.
Sieht aber total klasse aus. Der Stoff ist echt traumhaft schön!!

LG
Susi

Sewing Tini hat gesagt…

wow, genial! Riesengroß und superschöne Stoffe. Toll LG, Christine

Zwergenbunt hat gesagt…

Dein Riesenkissen ist superschön geworden!!!

Liebe Grüße! Katrin

ColiBriCologne hat gesagt…

Wunderbar geworden! 10 Mal besser als 3 kleine Kissen!

Lieben Gruß

Britta

Sulevia hat gesagt…

Ui - das ist ja wirklich riesig ! LG

Beate hat gesagt…

Klasse geworden, so eins würde auch auf mein Sofa passen ;-)

Liebe Grüße

Beate

Judy hat gesagt…

Big ist nicht übertrieben :-)
Ein Hammerteil!
LG Judy

schnucksetippel hat gesagt…

hach ist das ein tolles kissen:-))) herzliche grüße barbara

Schnabeltierchen hat gesagt…

Bohhhaaa das ist wirklich genial und wahrscheinlich auch super bequem. Da sollte man glatt überlegen die Familie vom Sofa zu schubsen und auch... ;-)
LG Andrea

*Anna* hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich riesig kuschelig :) und ein sehr schönes Stöffchen hast du ausgesucht - gefällt mir sehr gut :)
LG Anna

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Kissen ist soooooooo schön :)

Liebste Grüße
Sisa