Montag, 19. Mai 2014

Feli näht


Feli wünschte sich einen Häuserrock. Wie ihr ja wisst liebt sie Häuser über alles. Und da es ja auch Häuserstoff gibt ..... warum nicht. Den Rock hat sie sich auf ihrer Kindernähmaschine selber genäht. Außer bei der Borte habe ich geholfen. Und da sie so stolz darauf ist kommt jetzt einen Bilderflut.





 








Den Häuser Stoff bekommt ihr hier.

Mehr kreative Sachen findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Da kann sie auch stolz auf sich sein!
einfach toll!
Liebe Grüße Tina

knuddelwuddels hat gesagt…

Glückwunsch an Feli, toll gemacht!

Herzliche Grüße
Martina

Numinala hat gesagt…

kein wunder, das sie stolz ist auf ihren tollen rock - der sieht klasse aus !!!
lg von der numi

Das neue alte Haus hat gesagt…

Toll gemacht Feli! Steht Dir super
GLG Karina

Mirja hat gesagt…

Der Rock ist ja echt toll geworden, ich mag den Häuserstoff auch sehr!
Ich find es süß,dass sogar die Mädels schon vom Näh-Virus infiziert sind (außer mein Töchterlein...)
Liebe Grüße,
Mirja

micas.ch hat gesagt…

Das ist ja cool!
Super gemacht, Feli!
Bei dieser Quelle für Stoff...auch ein Mädchentraum :0)
Liebe Grüsse, mica

kristina hat gesagt…

Wow, das hat sie aber wirklich klasse gemacht!!!
Da kannst du und auch sie mächtig stolz sein!
LG kristina

Beate hat gesagt…

Das hat sie ganz toll gemacht und kann ihren Häuserrock jetzt mit Stolz tragen.

Liebe Grüße

Beate

VanDerHand hat gesagt…

Wow! Das hat sie super gemacht♡ und dann noch so schone Fotos dazu ♡ glg jessi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!! Toll!

Hummelschn hat gesagt…

<3 chapeau !!!! wirklich klasse gemacht !!!! und soooo süß mit der borde :)
gglg jessi

rupenene hat gesagt…

Wow Bravo Feli!!
Glg Sarah

Christiane hat gesagt…

Der sieht super aus!!!
Kein Wunder, dass Deine Feli so stolz drauf ist!
Ganz ganz toll ♥♥♥

Liebe Grüße
Christiane

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Na, das nenn ich mal Talent!
Liebe Feli, der Rock ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Lg
Kristina