Mittwoch, 21. Mai 2014

RUMS Ohrringe & Verlosung


Ihr Lieben, nun mehr 2 Jahre ist es her, als ich angefangen habe diesen Blog zu schreiben.
Viele liebe Menschen habe ich kennengelernt und kleine Freundschaften sind entstanden.
Dafür möchte ich heute DANKE sagen. 
Aber vorher wird gerumst ;-). Für mich sind diese tollen Ohrringe entstanden. 
Es ist Sommerzeit und wie ich finde ein must have und besonders schön wenn diese auch noch selbst gemacht sind oder ?






Deshalb habe ich mir gedacht, ich mach Euch auch eine Freude und verlose 3 x ein Ohrring Starterset bestehend aus 10 Paar hängenden Rohlingen und 10 Paar Ohrstecker Rohlingen und natürlich den speziellen Kleber dazu. Im Prinzip sind die Ohrringe ganz leicht gemacht.
Ihr sucht Euch entweder ein Motiv aus einer Zeitschrift die aus etwas festeren Papier ist (so habe ich das gemacht) oder ihr googlet mal nach Motiven die es speziell schon für die Ohrringe gibt. Und zusätzlich verlose ich noch einen felinchens Gutschein im Wert von 20,- EUR, denn Stoff könnt ihr ja sicher alle gut gebrauchen oder ? ;-)




Mitmachen darf jeder der Leser meines Blog´s ist und hier unter dem Post ein Kommentar hinterlässt. Geteilt darf das ganze auch werden ;-). Und ihr solltet über 18 Jahre sein. Teilnahmeschluss ist Mittwoch 28.05.2014 um 18 Uhr. Die Gewinner gebe ich dann einen Tag später am Donnerstag 29.05.2014 bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Und wer mit den Ohrringe nicht warten mag der kann diese auch ab sofort direkt in unserem Shop hier kaufen.


Ich drück Euch die Daumen.

Und ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Sulevia hat gesagt…

Schön - leider kann ich sowas nicht tragen...aber ich könnt ja für den Gutschein ins Lostöpfchen hüpfen... und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

FräuleinAn hat gesagt…

Oh ja Ohrringe gehören zum Sommer dazu.
Ich habe mir vor einigen Monaten auch mal solche Rohlinge bestellt um mir eigene Ohrringe zu basteln. Das ist eine ganz tolle Idee.

Und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag :)

Liebe Grüße, Andrea

Mali made hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra!!! Ich liebe deinen Blog und vorallem deine Rumse :-) Mach weiter so und verführe mich noch äußerst oft zum Stoffkauf bei euch :-) so nun hüpfe ich ins Töpfchen...schwupp

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Joosika hat gesagt…

Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
Ohrringe finde ich echt klasse.
Glückwunsch übrigens zu deinem 2. Bloggeburtstag.
Liebe Grüße
Susi

Frau Schnett hat gesagt…

Happy Birthday,
Felinchen Sandra !!!

Liebe Grüße
Jeanette

Luci hat gesagt…

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, und klar mach ich gerne bei der Verlosung mit. Ich find solche Ohrringe genial <3.

Alles Liebe
Luci

domoli hat gesagt…

Liebe Sandra, ich lese nun schon eine Weile deinen Blog und bin immer gerne hier. Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten! Gerne nehme ich an deine r Verlosung teil. Ohrringe kann man ja nie genug haben, oder?
GLG, Heike

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,
Noch einmal alles Gute!!!
Das finde ich eine tolle Idee und bin natürlich auch gerne bei deiner Verlosung dabei!
Lg
Kristina

♥ Vera hat gesagt…

Das ist ja toll...alles liebe von mir liebe Sandra zum Blogburzeltag.

Ich bin so froh dich gefunden zu haben und freu mich immer über deine Hammer Beiträge und Inspiration.

Bin auch über 18 Jahre,lach !!!

Drücker Vera

takiste hat gesagt…

Oh wie schön, da huepf ich doch in den lostopf.

LG kati

Nähfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen!!!
Ich schaue sehr gern bei dir im Blog vorbei, du nähst immer so tolle Sachen :)
Super Gewinnspiel! Die Ohrringe sehen toll aus und ich möchte gern mein Glück versuchen.
LG
Katja

allesbiggi hat gesagt…

Liebe Sandra,

herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

Die Ohrringe habe ich in letzter Zeit öfter gesehen und finde sie klasse, da mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit! :-)

GLG Biggi

Hummelschn hat gesagt…

♥ HaPpIeeEeeE BlOgGeBuRzElTaCh LIEBES !!!
jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
...alles liebe zum 2. !!!
...hüpf hüpf hüpf ;)
...wow und dann hast du noch soOoOo tolle OHRRINGE für uns...OMG!!!...da hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpft ich ma wakka in deinen LOOOoooOoSTOPP ;)
hi hi hiii :)
küssken ;)
deine jessi ♥

Vicky Wundsch hat gesagt…

Wow ich liebe Ohrring aber selber gemacht hab ich noch keine, das würd ich Super gern mal probieren ... Liebe Grüße Vicky :-)

Kadi schlumperfix hat gesagt…

Hallo Sandra,

auch von mir alles Gute zum 2. Bloggeburtstag.

Die Ohrringe sind ja echt klasse. Aber du machst ja immer so tolle Sachen :-).

...ich hüpf mal einfach auch in den Lostopf....

Liebe Grüße,
Kadi

Frau Locke hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Würde ich gerne mal ausprobieren :)
Aber an erster Stelle natürlich Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag!!!!
Liebe Grüße, Frau Locke

Cocolinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag! :-)
Und alles Gute für die Zukunft!

Die Ohrringe sehen wirklich toll aus! Das würde ich auch gern mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinnen! ;-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

seiwagmocht hat gesagt…

Erstmal muß ich dir ganz ehrlich zugeben, daß ich ganz neidisch auf deine tollen Ohrringe bin. Die sind alle wunderschön. Vor allem finde ich die Idee zu jedem Outfit das passende Paar Ohrringe zu haben einfach mega!
Ich liebe Ohrringe. Schon immer - bin halt ein Mädchen ;-)
Vielleicht hab ich ja eine Chance...
Liebe Grüße
Astrid

Handmade by Karin hat gesagt…

Meine allerliebsten Blog-Geburtstagswünsche!!! Ich lese bei dir sooo gerne... mach weiter so!
Ich hüpf mal mit in den Lostopf und schnapp mir dein Bildchen und nehm es mit zu mir!

❤-liche Grüße,
Karin

mona hat gesagt…

Hallo Sandra,
hier nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag.
Nachdem die Ohrringe mal ein ganz neues Gebiet wären (und klasse aussehen) hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen. Vielleicht hab ich ja Glück :-)
Wünsche einen schönen Tag
Liebe Grüße
Monika

♥ Namijda hat gesagt…

Die sind soooooo TOLL... na dann hüpf ich mal mit hinein... vielleicht habe ich ja mal GLück :)

GLG Nadine

kanoschl hat gesagt…

Uuuh.. das wollte ich schon immer mal ausprobieren! Da spring ich doch lieber in deinen Lostopf als ins hiesige Plantschbecken. :-) Ich danke dir ganz herzlich für diese tolle Verlosung und schicke dir liebe Grüße
Lisa

metterlink hat gesagt…

Wow, die Ohrringe sind toll geworden! Und dann können wir sowas auch noch gewinnen! Juhu!
Liebe Grüße,
Marina

metterlink hat gesagt…

Wow, die Ohrringe sind toll geworden! Und dann können wir sowas auch noch gewinnen! Juhu!
Liebe Grüße,
Marina

JOs Creativ hat gesagt…

Ich bewundere diese Ohrringe immer wieder, kann sie aber leider selber nicht vertragen. Ich hüpfe trotzdem mit in den Lostopf in der Hoffnung auf den Gutschein.
LG Janine

misses greeny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!
Die Ohrringe sind total toll geworden. Ich liebe Ohrringe!! Habe soviele davon, aber von deinen noch keinen. Also ab in den Lostopf! Liebe Grüße Jasmin

Majo Hackl hat gesagt…

Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch!
Und danke für die Verlosung, da mach ich doch sehr gerne mit. Ohrringe hat man ja nie genug und wie das mit Stoff ist wissen wir ja... ;o)
Lg Majo

Gusta Bogdan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Idee mit dem Ohrringset finde ich klasse. So ist für jedes Outfit schnell was gemacht. Deine sehen übrigens toll aus und die passen zu den Sachen, die du in letzter Zeit gemacht hast.
Da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen. Jetzt heißt es nur ganz fest die Daumen drücken :)
Liebe Grüße
Gusta

nähkästchen hat gesagt…

Habe dich letzte Woche vermisst....tolle Idee deine Verlosung. Vielleicht habe ich jag mal Glück. Wäre mal was neues....und Ohrringe habe ich noch nie selber gemacht. Sehen toll aus.

LG Simone

Numinala hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum burzeltag, auf das noch ....äh... ach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele folgen :0)
springe gern für den gutschein ins töpfchen, weil ich die ohrringe leider nicht vertrage *schnief*.
lg von der numi

Petra Böttcher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2.
Die Ohrringe sind Klasse.
Hätte auch schon Ideen dazu.
Bitte auch mein Los ins Töpfchen werfen.
LG Petra

lauBali hat gesagt…

Hallo von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag

Ich hüpfe auch gerne mal in Den Topp ...

LG Sandra

Sternbien hat gesagt…

Uiiiiiii die würden mir auch gefallen und habe auch schon öfters überlegt solche Rohlinge zu kaufen..... Dir noch alles gute und weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg das Sternbien Kerstin :-)

juli buntes hat gesagt…

Na, jetzt musst du dich nur noch entscheiden, welche dieser tollen Ohrringe du anziehst... Die sehen wirklich toll aus. Ich ollte auch schon mal welche kaufen, aber jetzt versuch ich mein Glück und vielleicht klappt es ja und ich kann auch bald solche Schönheiten im Blog zeigen?!
VLG Julia

Nicole Tw. hat gesagt…

Hallo,
Wow ich bin echt überrascht wie du das schaffst ständig was neues zu zaubern.
Die Ohrringe sind toll und ich hüpfe gern in den Lostopf.

Liebe Grüße
Nicole

K didit hat gesagt…

diese Ohrringe sehen ja so was von wundervoll aus! ich würde das auch gerne mal probieren, also.... hü-hüpf - frei nach meister flip. :-)
lg kathrin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch erstmal! :-)
Die Ohrringe sehen sehr hübsch aus, Anhänger hab ich auch schon mal selber gemacht aber Ohrringe noch nicht!
GlG Claudi

Sandroenchen hat gesagt…

Oh, 2 Jahre! Mann oh Mann, herzlichen Glückwunsch!!!
Gerne hüpfe auch ich mit in den Lostopf ;)

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem tollen Blog. Mach weiter so!!!
Bei der Verlosung mach ich natürlich auch gerne mit. Vielleicht hab ich ja mal Glück!
LG Petra
(offi2504(at)gmx(punkt)de

Boenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Die Ohrringe sehen toll aus. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.

Lieber Gruß

Yvonne

Kadara hat gesagt…

Hey!

Die sind ja wirklich toll geworden!!

Bitte schmeiß mich auch mit in den Topf bei der Verlosung :)

Alles Liebe,
Kadara

Iv Rie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Zu deinem Bloggeburtstag!

Ob ich das auch mal schaffe??? ...

Dich lese ich auf jeden Fall gern und ich hoffe Du macht hübsch weiter so. ;)

So, nun noch mit Anlauf in den Lostopf. Und feste Daumen drücken. Für mich, nicht immer für die anderen :)

LG Iv

Spaßklamotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen. Das ist ja eine tolle Verlosung :-) Da mache ich sehr gerne mit.
Liebe Grüße,
Mirjam

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Also - falls ich das Ohrringe-Paket gewinne... das klingt nach neuer Sucht! Und Stoffgutschein :-) iiiimer willkommen!
Danke!

Martina Leitner hat gesagt…

Oh, da mach ich doch gleich mit, wollte eh schon immer mal sowas probieren!

lg Martina

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Ohrringe sehen toll aus - ich wollt das auch schon lange mal selber ausprobieren. Da probier ich doch mal mein Glück!
lg, Miriam

Susanne + Rosita hat gesagt…

Von Herzen alles Liebe zum blog-Geburtstag! Und bei so genialen Preisen machen wir natürlich gerne mit! :-)

lg
susanne & rosita

Anna und Laura hat gesagt…

Oh wie schön, da mag ich mein Glück versuchen!!! ganz liebe Grüße und alles Gute,
Julia

Anonym hat gesagt…

Huhu,

na, das wäre ja mal was um die Idee ENDLICH umzusetzen und sowas auszuprobieren. Mein Cousinchen freut sich bestimmt über die ander Hälfte!!!

LG,
Zimbi
zauberzwerg"ÄT"arcor"punkt"de

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich mag deinen Blog sehr, sehr gerne und schaue regelmäßig (wenn auch "still") hier rein. Und ganz nebenbei schwimme ich auch gerne im Lostopf mit :-)
Grüße aus dem Schwarzwald,
Vera
vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

Nadine G. hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag. Auch ich hüpfe gerne in Dein tolles Lostöpfchen. Mach weiter so. LG, Nadine

liebste schwester hat gesagt…

Ach die find ich immerwieder hübsch!
Da hüpf ich auch in den Lostopf.

Sonnige Grüße
Katrin von
liebste-schwester.blogspot.de

Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

yes-monkey hat gesagt…

Zuerst, Herzlichen Glückwunsch!
Die Ohringe sind toll, perfekt für ein Sommeroutfit.

GLG Bea

Ommella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!!

Da versuche ich doch auch mein Glück. :-)

Liebe Grüße
Tanja

kristina hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
Und bei diesen tollen Ohrringen kann ich einfach nicht widerstehen und muß auch ins Lostöpfchen hüpfen!
LG Kristina

KAREE hat gesagt…

Alles Gute zum deinem Bloggeburtstag!
Ich lese sehr gerne in deinem Blog und freue mich schon auf viele neue Posts!!
Und solche Ohrringe sind Oberklasse !!!!!!

Da mach ich mit!!!!

LG
Katja

Wuselwicht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Diese Ohrringe wollte ich immer schon mal ausprobieren und würdemich sehr freuen wenn ich gewinnen würde ;)

Kathrin hat gesagt…

Herzliche Blog Geburtstags Glückwünsche!!!
Das kommt ja wie gelegen. Gerade die Tage wollte ich mir mal raussuchen, was man für so tolle Ohrringe braucht!!! Würde mich freun wenn Ihr mehr von solchen Sachen in euer Shöpchen bringt!!!
Liebe Grüße
Kathrin

Virka Keps hat gesagt…

mein herzlichen glückwunsch zur 2 !!
ICh würde mich riesig freuen auch einmal was zu gewinnen. Und so hätte ich mal wieder ein paar fassungen als nachschub. ein paar ohrringe habe ich schon mit den cabochons gemacht, aber hängerchen fehlen noch in meiner sammlung. ic finde deine sind echt total schön geworden.

liebste grüße
Virka Kpes

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich versuche mein Glück.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Blogburzeltag!
Die Ohrringe sind toll! Ich hab auch zwei Paar solche - allerdings gekaufte. Selber machen wäre also genial!
Herzliche Grüsse
Sandra

Vegi-haerzli@hotmail.com

Klein Mü hat gesagt…

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Mitarbeiter (ok, Ohringe stehen ihm vlt. auch nicht wirklich ^^) und Angehörige ausgeschlossen sind :D

Kiki Mueller hat gesagt…

Ja das ist ja toll! Da würde ich gerne dieses Starterset gewinnen und ein Einkaufsgutschein wäre ja auch toll :) Ja ich mach mit!

Kiki

Nähwölkchen hat gesagt…

Super cool!
Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen… auf dass noch viele erfolgreiche und schöne Bloggerjahre folgen :)

Ich bin gern dabei und würde mich natürlich riesig freuen und sogar ein paar für Mama und Schwester sponsoren und natürlich für meine beste Freundin :)
So würden alle im Felinchenslook rum laufen ;)

Lg, chrissi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blockgeburtstag. Auf die Super Idee mit den selbstgemachten Ohrringen wäre ich nie gekommen. Da mache ich doch gleich mal mit.

Verena

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Happy birthday zum 2.! Ist ja ganz schön viel los hier.... Aber ich möchte auch gerne mein Glück versuchen, weil die Ohrringe so toll aussehen.
Viele Grüße Charlie von haekelstern.blogspot.de

Handarbeiten-Shop hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Die Ohrringe sind toll geworden. Ich kann solche leider nicht tragen, daher hüpfe ich für den Gutschein in den Lostopf.
LG Lysann

Lisa Smolinski hat gesagt…

Oh ich finde solche Ohrringe richtig toll! Habe schon vor Jahren auf dawanda nach solchen Schmuckstücken gestöbert! Da hüpfe ich gern in den Lostopf.
Einen wunderschönen Sonnentag wünsch ich dir!

Exil koelnerin hat gesagt…

Happy Birthday!

Dein Blog ist klasse! Und deine Ohrringe auch!

Alles Liebe Anij´ka

Sarh Brieger hat gesagt…

Oh ja, da hüpfe ich mit in den Lostopf! Den ich liebe diese Ohrringe und wollte eh schon lange mal diese Rohlinge kaufen.
LG Sarah

Nähzirkus hat gesagt…

Na hier ist ja was los ! Kein Wunder bei so einer tollen Verlosung ! Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und hüpfe mal in Töpfchen !
Liebe Grüsse
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute und hüpfe wie alle anderen auch dazu in den Lostopf

Ganz viele Grüße
Bettina

Trudi hat gesagt…

Auch von mir alles alles Gute zum 2.Bloggergeburtstag auch ich würde mich über diese Rohlinge freuen

LG trudi

Fräulein K. hat gesagt…

dann hüpfe ich auch noch schnell in den vollen Lostopf, da ich schon länger überlege Schmuck selber zu machen und da ist das Set natürlich super
xo Fräulein K.

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh,das ist ja mal was ganz Anderes!!Tolle Idee!!Ich könnte gut mal wieder neue Ohrringe brauchen…ich trage z.zt kaum noch welche ,weil ich die alle irgendwie satt habe.Tolle Idee!Und Glückwunsch auch hier nochmal…deiner ist ja genauso alt wie meiner:-))Liebe Grüße Tanja

Bine`s Stern hat gesagt…

Oh wie schön, das wollte ich immer schon mal machen. da hüpf ich gerne mit in den Lostopf.
Liebe Grüße Bine

petitmariette hat gesagt…

Oh solche Ohrringe liebe ich...und ich bin dabei. LG Alex

Frau Anis hat gesagt…

Boah, deine Ohrringe sind echt genial!! Und herzchen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag! Und bei so tollen Gewinnen hüpfe ich natürlich auch mit in den
Lostopf :)
Liebe Grüße,
Heike

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

wirklich super schöne "klunker"
Klar, hüpf ich gerne ins Lostöpfchen!

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zum 2. Bloggeburtstag. Super gern lese ich bei Dir und hätte gedacht, Du bist schon viel länger dabei :-) Und Ohrringe liebe ich genauso wie Stoffgutscheine. Danke für die Chance! Kram, Liv Äpplegrön

Tiger1963 hat gesagt…

Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
Sehr gerne hüpf ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
LG Inge

Sandra von CölnerLiebe hat gesagt…

Oh wie schön! Ich gratuliere Dir herzlich! Ich habe mich vor ein paar Wochen auch endlich "getraut".... Mal sehen, ob wir nächstes Jahr um diese Zeit zusammen auf "1" und "3" anstoßen :-).
Also bitte weiter so!
Liebste Grüsse, Sandra

ute br. hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und springe in den Losstopf.
Lg

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Ui, da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf... danke für die Verlosung!
Liebe Grüße
Natalja

Claudia Jahnke hat gesagt…

Meine glückwünsche kommen zu dir geflogen.... Da ich Ohrringe liebe und das immer schon einmal probieren wollte, muss ich ja wohl mit machen und drücke mir ganz fest die Daumen.
GLG Claudia

Paulina hat gesagt…

Tolle Idee, da mach ich gerne mit!
Lg carmen

Das neue alte Haus hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee. Da hat frau den Schmuck immer passend zum Outfit.
GLG Karina

caren küppers hat gesagt…

Hallo,da hüpf ich doch gleich mal rein. Das wäre genau das Richtige für meine 12. jährige Tochter. Sehr gerne dabei

EckS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

Bitte erfreue uns weiterhin mit so tollen Sachen. Damit ich immer bei dir reinspitzen kann.

Liebe Grüße Sonja

Tinkaz hat gesagt…

Hui,na da mache ich gerne mit <3

Tinkaz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

Und mit Anlauf nehme ich Platz im dich gefüllten Lostopf.

LG Ivonne
ivonnerie(ät)web.de

*Anna* hat gesagt…

Jetzt verfolge ich deinen Blog und Shop schon länger, hab mich hier aber nie eingetragen - gleich mal nachgeholt ;) bei diesen tollen Gewinnen versuche ich auch gerne mal mein Glück! Und die Ohrringe gefallen mir auch richtig gut!

LG Anna

Micha hat gesagt…

Deine Ohrringe sind total schön. Ich könnte mich jetzt nicht wirklich entscheiden welche mir am besten gefallen. Obwohl die mit Chevron sprangen mir direkt ins Auge!
Selbermachen ist auch eine gute Idee, deswegen hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen! Danke für deine Verlosung und Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggerwelt! :-)
LG Micha

DavDav hat gesagt…

Ahhh, wie schön. Ich lese deinen Blog glaube ich von Anfang an - sehr gerne ;)

Liebe Grüße,
Dav

M.J. Glückpunkt hat gesagt…

Oh wie schön... Alles Liebe zum Blogger B-Day. Mach bitte weiter so!

Tinchen hat gesagt…

Huhu Felinche, alles Liebe zum Bloggeburtstag!
Deine Ohrringe sind der Hammer, wirklich schön!
Liebe Grüße Tinchen

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

Liebe Sandra, auch von mir alle Gute zum Bloggeburtstag- wie schön, dass du zu schreiben begonnen hast, es ist so nett hier! Viel Spaß weiterhin, ich freue mich auf´s weiter lesen!
Viele liebe Grüße, Tanja
... und wenn ich ja auch immer so viel bei euch einkaufe- gewinnen wär auch schön :)

das-kann-(nicht)-jeder hat gesagt…

Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch! !!!!
Ich finde Ohrringe kann man nie genug haben, daher versuch ich mal mein Glück.

liebe grüße Sandra

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

das ist mal eine tolle Idee, immer passend zum Outfit.

Verlinkt habe ich auch, aber das ist glaube ich gar nicht nötig, bei so vielen Kommentaren bisher.


Grüße Ramgad

kemakimi hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!! Tolle Designs, super Verlosung! Gerne dabei!!!
liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen :)
Lese deinen Blog nun schon eine ganze Weile und habe mir bereits viele Anregungen geholt. Mach weiter so!
Liebe Grüße,
Sabine B.

Anonym hat gesagt…

Aehm ...
Zimbi nochmal ....falsche Mail
Richtig ist
Stoffzwerg#aet#arcor#.#de

feenstaub hat gesagt…

Oh, die Ohrringe sehen ja klasse aus. Da mach ich doch gern mit bei der tollen Verlosung.
Liebe Grüße cArmen

Anonym hat gesagt…

Ich finde all deine kunterbunten, lebensfrohen Kleidungsstücke für Kinder immer so herzallerliebst :-) Danke fürs Ideenteilen und die Verlosung - gerne mach ich mit.
Liebe Grüße, Jasmin

Schnabeltierchen hat gesagt…

Eine tolle Idee! Danke!!!!
Wie schnell doch die Zeit verfliegt ich bin schon auf weitere bunte Felinchenjahre gespannt!
Sei mir ganz herzlich gegrüßt! Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich würde gern meiner Freundin welche zum 30. machen...würde mich freuen zu gewinnen.

Herzlichen Dank.
KATJA