Dienstag, 6. Mai 2014

Lillestoff Kapuzenpulli


Julia hat wieder einen wunderschönen neuen Schnitt für Euch. Diesmal einen Kapuzenpulli mit super cooler Kapuze. Mein Desingbeispiel ist aus ganz vielen verschiedenen Lillestoff Resten, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Genäht habe ich Gr.128. Den Schnitt bekommt ihr hier.





  



  



  



  



  



  



  



  



 









Noch mehr kreative Werke findet ihr hier, hier, hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

wibbelstetz hat gesagt…

Sehr schön, Vor allem die Idee die Reste so zu verwerten gefällt mir gut. LG Ramona

Nähwölkchen hat gesagt…

Das gepatchte ist richtig cool und dann auch noch Resteverwertung, besser gehts doch gar nicht :)

Lg, chrissi

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,
der Kapuzenpulli ist sehr schön geworden. Die Art und Weise, wie Du die verschiendenen Stoffe kombiniert hast, sieht richtig toll aus!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

Rosarote Welt hat gesagt…

na der ist ja echt farbenfroh und wunderschön.
♥ nicole

MiMaraMundo hat gesagt…

einfach klasse dein super duper Stoffmix!!!

♥ Namijda hat gesagt…

WOOOOOOOOW; der ist super super schön geworden; gefällt mir total gut das gepatchte :)

GLG Nadine

Numinala hat gesagt…

wow der sieht richtig klasse aus - zu schade, das die nicht auch schnitte für große machen. die machen immer so tolle teilchen :0)
lg von der numi

Vronal hat gesagt…

sehr cool!! So was wollte ich auch schon ewig mal nähen... Ich hab schon zwei Restedecken aus Jersey genäht, aber trotzdem ist die Restekiste noch voll...

GLG Vroni

Handmade by Karin hat gesagt…

Ja ... die lieben (Stoff)-RESTE ;-)
Aber du hast sie ganz fantastisch "vernäht" !! Tolles Shirt !!
Liebe Grüße, Karin

zwergenluxus hat gesagt…

Hach, so ein Restepulli ist was Tolles. Sooo schön bunt!

Liebe Grüße
Denise

Majo Hackl hat gesagt…

Das sieht echt witzig aus! Bunt und farbenfroh. Gefällt mir!
Lg Majo

malala hat gesagt…

Wunderhübscher Pulli! :)

Glg
Claudia

Danjela hat gesagt…

TOLL!!!

GLG
Danjela

petitmariette hat gesagt…

Richtig schön der Pullover, steht Deiner Tochter total super. Was aus Resten doch so tolles entstehen kann. LG Alex

Nell hat gesagt…

so eine hammer geniale idee: super liebe sandra!!!! das sollte DER herzeige-lillestoff pulli werden :)
man kann sich gar nicht satt sehen, fast wie ein wimmelbuch <3

glg nelli

p.p der buchstaben stoff ist ein älterer sanetta, frag doch marilena von der zaubermasche, ob sie ev. noch etwas davon hat.

Zwergenbunt hat gesagt…

Ist das ein toller Pulli, so schön bunt und fröhlich. Die Idee mit den Stoffresten finde ich super. :-))

Liebe Grüße! Katrin

maarikami (LiiviundLiivi) hat gesagt…

Tolle Resteverwertung! Ich trau mich ja immer nicht so bunt zu werden, aber hier sieht es wirklich toll aus - ich glaube meine Maus würde es lieben. Vielleicht wage ich mich doch mal dran?
Liege Grüße, Maarika

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Sandra,

was für ein Megaaaaaaaateil...ich liebe ja diese wilden Mixe,year.

Liebste Grüsse
Vera

Frau LunaJu hat gesagt…

Hach, den Pulli fand ich ja schon beim Probenähen so toll,
absolut super!!
GLG Kristina

Nähfrosch hat gesagt…

Wow sieht der toll aus!!!
So schön bunt! :)
LG
Katja

Geo hat gesagt…

Der ist toll geworden. So schöne Stoffe auf einen Blick. Und der Schnitt gefällt mir auch.
LG, Geo

Sandra Speidel hat gesagt…

Ein Träumchen!!
Liebe Grüße
Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

superlieb gepatcht, taugt mir!
glg andrea

Christiane hat gesagt…

Mensch ist der klasse!!!
Ein traumhafter Pulli ♥♥♥

Liebe Grüße
Christiane

Astrid Ka hat gesagt…

Ein echter Knaller! Wurde gleich gepinnt!
GLG
Astrid

Tanja (vom Schloss) hat gesagt…

Hach, ist der schön bunt!!!!!
Liebe Grüße, Tanja

mialoma hat gesagt…

Absolut genialer Pullover! Und wunderschöne Farbkombi!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Petronella hat gesagt…

Tolle Resteverwertung!

LiebeGrüße
Petronella

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

GEfällt mir riesig gut! Die Vierteilung für den Vorderteil muss ich mir merken!

Lillelütt hat gesagt…

Wow ist der toll... darauf muss man erst einmal kommen... das ist ein richtig kleines Schätzchen geworden.

Liebe Grüße
Christiane

Susi hat gesagt…

Absolut genial!!! Die Idee mit dem verschiedene Motiv-Stoff patchen muss ich dir bei Gelegenheit klauen. Das sie einfach klasse aus!!

LG
Susi

Hummelschn hat gesagt…

♥ hihihiii...du bist eine RESTE FEE!!! wundervoll!!! ♥
gglg jessi ♥

Claudia Jahnke hat gesagt…

die hast du ja wunderbar verwendet. toll.
lg claudia

Andrea Pircher hat gesagt…

Ein kunter bunter Pulli. Genial schön.
Liebst Andrea

Frau Locke hat gesagt…

Klasse, wie gut Reste aussehen können!
Liebe Grüße, Frau Locke