Mittwoch, 9. April 2014

RUMS Chevron


Ja es ist wieder soweit RUMStag. Heute mit meiner neuen Chevron Leggings. Ich war ja soooooooo happy als ich gehört habe, dass es Chevron nun auch als Jersey gibt. Natürlich musste ich mir gleich was daraus nähen. Geworden ist es eine Leggings nach dem Schnitt aus der Ottobre 04/2013 Nr. 30 und ja ein neues Lieblingsteil ist die Leggings definitiv geworden.













Jetzt noch was in eigener Sache. Feli hat beim Ostermalwettbewerb vom Wochenblatt Erding mitgemacht und würde sich über eine Stimme von Euch riesig freuen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf den folgenden Link klicken und eine Frage beantworten und auf abstimmen gehen. Um ihre Gewinnchancen zu erhöhen könnt ihr dieses auch gerne
alle 30 Minuten tun ;-). Ich bin gespannt ob wir RUMS Mädels viele Stimmen zusammen bekommen. DANKE 

Hier der Link (KLICK)




Den Stoff bekommt ihr noch in vielen weiteren Farben hier.

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




64 Kommentare:

LeoLilie hat gesagt…

Sehr cool geworden deine Leggins.
Dann gehe ich mal voten :)
LG

Klakline hat gesagt…

Sehr schick! :D
Liebe Grüße,
Jacqueline

Luci hat gesagt…

Superschick! Ein bisschen Achtziger *gg* Steht dir gut!

GLG, Luci

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die Leggings ist absolut cool!!!

LG Kirstin

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

wow, steht dir ausgezeichnet! echt voll cool!

JOMA-style hat gesagt…

Waaah, ist die Leggings genial und steht Dir fantastisch. Den Jersey habe ich hier auch noch liegen. Ich werde ihn allerdings zu einem Shirt vernähen.
LG,
Anja

Unknown hat gesagt…

Sehr cool geworden! Steht Dir super!!! Den Stoff hab ich auch hier liegen, da wird sicher (wieder mal) ein Kleid draus ;)

Liebe Grüße
Katrin

julibuntes hat gesagt…

Die Leggins mag ich.
Steht dir!
VLG
Julia

by SaTe hat gesagt…

Cooles Outfit!! Die Leggins steht dir super!!
LG
Sandra

Nähzirkus hat gesagt…

Cool,sieht klasse aus !
LG
Kerstin

Naehmannsland hat gesagt…

Sieht super aus
Grüße

Joosika hat gesagt…

Sieht super aus deine Leggins.
Liebe Grüße
Susi

littlemisslucky hat gesagt…

Wow, coole Leggins. Schaut super aus!
Lg an Feli: stimme wurde angegeben und link gespeichert, sodass ich noch öfter abstimmen werde! Total klasse Bild hast fu da gemalt!!!!!!!!!!!!!
★☆★

JOs Creativ hat gesagt…

Soooo cool.
LG Janine

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Boahhh die finde ich richig richtig toll :-)
lG Melanie

Farbmäusle hat gesagt…

Liebe Sandra,

tolle Legging - steht Dir prima!

Und meine Stimme hat Deine Kleine auch gerade bekommen.

Liebe Grüße & einen schönen Tag
Steffi

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Die Leggins ist ja cool. Will ich auch ;-)
Lg
Kristina

Handmade by Karin hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet ... wow... bei deiner Figur kein Wunder *lach*
total klasse !!
Liebe Grüße, Karin

Claudia-Atelier hat gesagt…

Super toll aus dem Chevron-Jersey!!! Ganz ganz klasse!
GlG Claudi

FrauAlberta hat gesagt…

Die Leggings ist toll geworden.
Liebe Grüße
Frau Alberta

Tina hat gesagt…

Wow ist die genial! super leggings!
ich sollte mich auch mal ranwagen!
Liebe Grüße Tina

Unknown hat gesagt…

Super!!!! Du kannst das auch problemlos tragen mit Deinem Figürchen ;-)
GLG Karina

kreativkäfer hat gesagt…

sieht spitze aus!!! gevotet hab ich gestern auch schon!
glg andrea

creat.ING[dh] hat gesagt…

sieht toll aus mit dem Chevron Muster
und klicken werde ich heute immer wieder mal
lg dodo

Geo hat gesagt…

Deine Leggings sind super cool geworden!
LG, Geo

stoff_verzueckt hat gesagt…

Na das ist ja mal ein hammergeiler Stoff.... und als Leggings? Toll, ich weiß nur nicht, ib das bei mir auch so ugt aussehen würde wie bei Dir!

LG Sandra

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Coole Leggins, steht dir gut!
Klar vote ich für dein Töchterlein :0)
Liebe Grüsse, mica

änni hat gesagt…

Sieht klasse aus! Ich geh jetzt auch voten – wäre doch gelacht, wenn wir das Ding nicht gewinnen ;-)
Liebe Grüße, Änni

annimo hat gesagt…

supercool deine Leggins, ich habe den Stoff auch liegen, wird aber ein Shirt. Voten erledigt.

LG Astrid

annimo hat gesagt…

supercool deine Leggins, ich habe den Stoff auch liegen, wird aber ein Shirt. Voten erledigt.

LG Astrid

Zwirbeline hat gesagt…

Die Leggins steht dir super gut.
Lg Zwirbeline

Mones Atelier hat gesagt…

toll

Sternbien hat gesagt…

War doch Ehrensache da abzustimmen und deine Leggins sieht toll aus! Liebste Sternbiengrüße

♥ Vera hat gesagt…

Haaaaaammer cool schaust du aus.
Klar vote ich mit !!!

Liebste Grüsse
Vera

Anonym hat gesagt…

wow, die ist ja coooool :-O
liebste grüße
michaela

chrissibag hat gesagt…

Sieht super aus! Und steht Dir richtig richtig gut!!!

Liebe Grüße
Christiane

farbverliebt hat gesagt…

Hallo Sandra,
die Leggins im Chevronlook sieht richtig klasse aus!
Voll schön!
Liebe Grüße, Damaris

contadina hat gesagt…

Also, mal abgesehen von der Größe, haben wir uns ja heute prima aufeinander abgestimmt! ;-)

Sieht toll aus, deine Leggins!

Liebe Grüße
Sabine

P.S. Selbstverständlich habe ich für das schöne Osterbild gevotet! :-)

kristina hat gesagt…

Die Leggin sieht klasse aus!!
LG Kristina

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Coole Leggings!! Du siehst einfach super aus!!!
Liebste Grüße Karina

allesbiggi hat gesagt…

Echt klasse die Leggings aus dem Stöffchen! Steht dir super!
Habe gevotet, das Bild ist echt süß! :-)
LG Biggi

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hahahha Sandra,
eine Leggins aus dem Stoff habe ich gestern auch für meine Mini und für meine Große genäht, das war ausdrücklicher Wunsch der beiden, weil der Stoff soooo cooool ist.
steht dir übrigens super.
lg nicole

Anonym hat gesagt…

Chevron gewinnt bei mir immer! Toll!
LG
Frau H.

Kerstin hat gesagt…

Leggings und Bild sind super. Ihr bekommt beide eine Stimme von mir ;0)
Liebe Grüße
Kerstin

Ommella hat gesagt…

Wow, eine super-coole Leggins!! Die steht Dir total gut!

Und 'geklickt' hab ich doch auch gleich mal ;-) nettes Bild!!

Liebe Grüße
Tanja

Mimis Welt hat gesagt…

In der Hose siehst du rattenscharf aus! (uuups - hab ich das jetzt laut gesagt... *g*)
Lg, Miriam

Sally hat gesagt…

Super coole leggins !
Liebe Grüße
Sally

Ute hat gesagt…

sehr coole Leggins... und für so eine süße Maus vote ich doch gerne :-)
LG Ute

FräuleinAn hat gesagt…

Toll deine Leggins.
Liebe Grüße, Andrea

Liese hat gesagt…

Sehr toll!
Ich trau mich nicht den Chevron Jersey als Leggings zu nähen...
Aber deine sieht super aus!
Viele Grüße aus Bayreuth,
Lisa von Liese näht

Frau Kleinkram hat gesagt…

Wow!
Die ist klasse und steht Dir super gut!
Vlg
Maren

lilofee hat gesagt…

Schick siehste aus! Super!

Lg
Lilo

mona hat gesagt…

Hallo Sandra,
Leggings ist total schön geworden - wie alle Stücke von Dir.
Und Feli hat natürlich meine Stimme - gehört sich doch so!
Gruß
Monika

mialoma hat gesagt…

Tolle Legging! Und Chevron mag ich ja - wie du weisst ;)


Sei lieb gegrüßt,
Christin

Panilin hat gesagt…

Duuu bist der Hammer, an dir ist ein Model verloren gegangen.
GlG Aylin

Misena hat gesagt…

Cool geworden!

LG Nora

Pinky`s Welt hat gesagt…

seeeeehr cool

Liebe Grüße
Birgit

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Oh wow! Schicki! So eine dürfte bei mir auch sofort einziehen!

Viele liebe Grüße
Pamela

Igi hat gesagt…

Die Leggins ist echt schick und du kannst sie richtig gut tragen :) mir würde sowas ja nicht stehen :P

Viel Spaß mit deinem neuen Lieblingsteil ;)

Liebe Grüße
Igi

Judy hat gesagt…

Echt cool! Und einzigartig!
LG Judy

Chaos & Queen hat gesagt…

DIE is ja cooool! Würd ich glatt mopsen! Hab für die kleine natürlich meine Stimme abgegeben :-) LG

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

du bist ja in deinen seöbstgenähten Sachen immer fesch... aber heute find ich dich besonders umwerfend!

Coramo hat gesagt…

WOW, deine Leggings ist ja mal megacool!!!!!

LG

Simone

Hummelschn hat gesagt…

♥ extrem stylisch!!! TOP ♥
gglg jessi ♥