Mittwoch, 22. Januar 2014

Lothar Bär auf Tomboy


Nick ist gewachsen und wir haben schon einige Pullover aussortieren müssen, dass wir nun Platz für neue haben. Genäht habe ich hier Tomboy von Farbenmix. Ich finde den Schnitt super und der macht auch was her. Das Lothar Bär von Lila Lotta nicht fehlen darf war klar. Der rote gestreifte Jersey ist ein Hilco Campan Jersey ganz weich gemixt mit Sternenjersey.

































Die Stoffe und das Schnittmuster bekommt ihr hier.

Ab damit zu Made4boys.


Liebe Grüße

Eure Sandra




24 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein cooles Shirt! Aber Lothar Bär sieht eher wie Lothar Fuchs aus, wenn ich dsa sagen darf *schmunzel*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Das Shirt ist sooo toll, das würde ich sofort nehmen! Die Farben sind großartig und Lothar geht doch immer!

Ganz herzliche Grüße
Martina

jor muckelchen hat gesagt…

Ich liebe Lothar! Immer wieder toll anzusehen!!!
Lieben Gruß, Nicole

Astridka hat gesagt…

Gefällt mir sehr!
LG
Astrid

Sandra Die Nischenkönigin hat gesagt…

Super süß!
glg
Sandra

Seele & Faden by Josiann hat gesagt…

Einfach toll!!!! Der Fratz ist aber mehr als süß auch!! Süßer Frechdachs mit Lothar und tollem Shirt = passt super zusammen ;)

liebsten Gruß Joanna

VanDerHand hat gesagt…

Super cooles Shirt!!! Gefällt mir total gut und der Farbton ist super!!! Klasse!!!!! Da hat sich Nick sicherlich mächtig gefreut :D Glg Jessi

Zwergenbunt hat gesagt…

Cooles Shirt, sieht klasse aus.

Liebe Grüße! Katrin

Pipa Pocoloco hat gesagt…

wow, das sieht bombe aus :-)

Grüße
pipa

Beate hat gesagt…

Ein richtig cooles Shirt, die Stoffkombi finde ich toll und die Stickerei passt super dazu.

Liebe Grüße

Beate

mialoma hat gesagt…

Sehr cooles Shirt und tolle Fotos vom kleinen Mann!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Ella Vary hat gesagt…

Die Farb- bzw. Stoffkombi gefällt mir richtig gut. Ein tolles Shirt für einen coolen kleinen Mann.
Liebe Grüße
Manuela

kreativkäfer hat gesagt…

spitze! und die farbe steht im sowas von gut!
glg andrea

chrissibag hat gesagt…

Ein superduper Shirt!
Wunderschön! ♥

Liebe Grüße
Christiane

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Echt niedlich. Du, sag mal welche Stickmaschine hast du?
Lg
Kristina

Fräulein Mona hat gesagt…

Sehr schönes Shirt!
LGMona

Chaospony hat gesagt…

Total schön! Die Stoffe sind großartig!

Unknown hat gesagt…

Toll geworden ! LG

julibuntes hat gesagt…

Total toll geworden!
VLG
Julia

julia hat gesagt…

Tolles Shirt und so eine klasse Farbkombi.

GLG Julia

Wildfang Design hat gesagt…

Ein mega cooles Shirt für einen süssen Lausbub hast Du da gezaubert! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse Gaby

lilalotta hat gesagt…

Sensationell ! Was für ein schönes Shirt ! Ein Traum !
Herzlich Grüße,
Sandra

lilalotta hat gesagt…

Sensationell ! Was für ein schönes Shirt ! Ein Traum !
Herzlich Grüße,
Sandra

lilalotta hat gesagt…

Sensationell ! Was für ein schönes Shirt ! Ein Traum !
Herzlich Grüße,
Sandra