Mittwoch, 15. Januar 2014

Good old times


Den "Good old times" von Lillestoff finde ich ja super und da er den Kindern auch so gut gefällt haben meine beiden sich daraus was geordert. Den Anfang macht Nick sein neuer "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" wie er sagt Pullover.
Den Pullover habe ich nach dem Schnitt aus der Ottobre 01/2013 Nr. 20 genäht. Die Ärmel habe ich mit Armpatches noch zusätzlich aufgepeppt. 






















Die Stoffe bekommt ihr wie immer hier.

Ab damit zu Made4boys.


Liebe Grüße

Eure Sandra




19 Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Sehr cooles Shirt und das Stöffchen passt perfekt zu deinem kleinen Buben!
Sei lieb gegrüsst,Christin

mipamias hat gesagt…

Ganz süß!

LG Astrid

Oma macht das schon hat gesagt…

Das wäre bei meinen Enkeln
auch ein Lieblingsshirt
der Schnitt ist auch super.
Liebe Grüße
Nähoma

JOs Creativ hat gesagt…

Der "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" Pullover ist so klasse! Allein der Titel - Ohrwurmgefahr.
LG Janine

Claudia hat gesagt…

Der Stoff ist klasse!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Unknown hat gesagt…

Kinder kommen immer auf die besten Ideen :-) toller Stoff und wie immer schickes Shirt. Kein Wunder, das es gefällt!!

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

prinzessinholala hat gesagt…

Das Lied erinnert mich doch an meine Kindheit. Danke fürs erinnern. Ein toller Pullover ist das geworden. Wäre mit dem Motiv ganz klar mein Lieblingsteilchen.
LG Claudia

micas.ch hat gesagt…

So ein cooler Pulli!
Und dieses Lied haben wir als Kinder auch geliebt...... :0)
Liebe Grüsse, mica

Johy hat gesagt…

Mega cool! Und steht dem kleinen Mann super!
Liebe Grüße
Johy

chrissibag hat gesagt…

Ein tolles Shirt! Und der Stoff ist ja auch zu schön!!!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Christiane

julia hat gesagt…

Super süsses Shirt und der Name für den Stoff den Dein Sohn ihm gegeben hat finde ich echt passend.

GLG JUlia

Anonym hat gesagt…

Super tolles Shirt! Würde ich meinem Lütten auch anziehen! Klasse :oD

GLG
Chrissy

VanDerHand hat gesagt…

Der ist wirklich klasse....liegt hier auch schon :-D und Nicks Shirt ist klasse! Glg jessi

Allie and Me design hat gesagt…

sehr schick ♥
ein neues Lieblingsteil?
viele Grüße
Gesine

Zwergenbunt hat gesagt…

Wow, schon wieder so ein tolles Shirt. Klasse!!!

Liebe Grüße! Katrin

rosarotewelt hat gesagt…

liebchen,
wieder so schön euer Shirt.
gglg nicole

Panilin hat gesagt…

Richtig cool geworden, da sieht man, wie es ihm gefällt.
GlG Aylin

diefahrradfrau hat gesagt…

Der Stoff ist ja superschön! Die Oma im Hühnerstall - grins;)
Liebe Grüße

Fräulein Mona hat gesagt…

Sehr tolles Shirt!!