Mittwoch, 18. Dezember 2013

RUMS Patchworkdecke


Für mich musste auch eine Kuscheldecke her. 
Sie gehört zu meinen Lieblingsstücken mag ich gar nimmer her geben.
Meine Patworkdecke besteht aus ganz vielen verschiedenen Stoffarten, da ist alles dabei Jeans, Baumwolle, Blusenstoff, Cord ...... Die Rückseite ist auch kuschligen Fleece. 
Alles zusammengenäht sieht das ganze so aus ;-).


















































Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

LeoLilie hat gesagt…

Sehr hübsch geworden :) an so was werde ich mich nach Weihnachten auch mal ran wagen, wenn ich meinen guten Rollschneider vom Christkind gekriegt habe ;)

juli buntes hat gesagt…

Na, eine Kuscheldecke geht ja zur Zeit immer!
Ich glaub, ich brauch auch mal eine...
LG
Julia

pamelopee hat gesagt…

Ja, ich finde auch zu dieser Jahreszeit absolut "genial"! ;-)
LG

Sulevia hat gesagt…

Die sieht ja ziemtlich riesig aus...da würde ich ewig dran nähen...schon allein, weil ich mich nicht entscheiden könnte welches Teil an welches zu nähen. Schön und kuschelig. LG

Mondgöttin hat gesagt…

Wunderschön...so schön bunt.
Viele Grüße

Luci hat gesagt…

Sehr cool! Und so schön bunt <3

LG, Luci

Katy sew hat gesagt…

Die ist ja der Wahnsinn!!!!! Super toll geworden!

Liebe Grüße
Katy

Schlottchen Müller hat gesagt…

Was für ein herrliches Farbenspiel - ich liebe solche Hingucker!

Viele kuschelige Stunden damit wünscht Dir das Schlottchen

VanDerHand hat gesagt…

Oooooohhh, das sieht toll aus!!!! Und die Idee mit den verschiedenen Stoffarten ist ja super!!!! Das fühlt sich bestimmt klasse an :) da lässt es sich bestimmt super drin kuscheln....ich glaub, das wird so ein richtiges Liebhaberteilchen sein!!!! Und Du hast heut auch so schöne Fotos ;) Glg Jessi

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Hach...liebe Sandra...ich bin ganz neidisch! Es gibt doch nichts Schöneres als sich in wunderbaren Stoffen einzukuscheln und so eine Kuscheldecke steht schon ganz lange auf meine Liste. Wunderschön hast du die gemacht.
glg
Sandra

Sternenhauch hat gesagt…

Das macht Lust auf eine eigene Kuscheldecke! Deine ist toll geworden.

LG
Manu

Frau LunaJu hat gesagt…

<3 und alles passt so schön zusammen trotz der unterschiedlichen Stoffarten, Respekt!!
Viel Spaß damit,
GLG Kristina

mipamias hat gesagt…

Wunderschön, deine riesige Kuscheldecke. Auch eine schöne Möglichkeit, alle seine Lieblingsstöffchen in einem Teil zu vereinen und sich daran zu erfreuen.
LG Astrid

Tina hat gesagt…

Klasse, die ist ja toll geworden. Die Stoffe zu mixen ist eine schöne Idee. Dann kuschel Dich mal schön ein!
Liebe Grüße, Tina

Frau K hat gesagt…

Wow, die ist ja toll. Da sieht man mal wieder, dass es gar nicht akkurat, immer dieselbe Stoffart sein muss und nicht alle Flicken gleich groß sein müssen. Einfach so wie es einem gefällt. Ich find´s super und deine Decke sehr cool.
Liebe Grüße,
Linda :)

Das neue alte Haus hat gesagt…

Kuschelig!!! Hast Du toll gemacht ;-)

GLG Karina

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ein wunderschönes Stück Gemütlichkeit.
Wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
LG Claudia

sannimade hat gesagt…

Oh WOOOW!!! Die ist ja schön!!! <3 <3 <3
Und sooo viel Arbeit!!! *puh* Respekt!!

Ich wünsche Dir viele Kuschelstunden und schöne Feiertage!
Sanni (c:

kreativkäfer hat gesagt…

herrlich herrlich herrlich!!! da hast du dir ein wundervolles stück gezaubert ♥
glg andrea

♥ Vera hat gesagt…

Boar...mundoffensteh..wie wunderschöööööööööööööön deine Decke ist.

Liebste Grüsse
Vera

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
kein Wunder, dass Du die Decke nicht mehr hergeben willst. Sie ist wirklich toll geworden und ich möchte lieber nicht wissen, wie lange Du daran gesessen hast. Schön, wenn man so tolle Sachen selbst machen kann!

Liebe Grüße
Birgit

♥ Namijda hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖN... so eine Patch decke muss ich mir auch irgenwann mal nähen; echt der Knaller!!!

GLG Nadine

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Super schön deine Decke, ein tolles Farbenspiel.
LG Anja

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wow, ein Traum!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Micha hat gesagt…

Die sieht toll aus! Eine Wahnsinnsarbeit. Hut ab! Würde ich auch gerne mal machen - aber eher irgendwann! :-)
LG Micha

nähkästchen hat gesagt…

Steht dir:-))

LG Simone

Suedstadtkind hat gesagt…

Sandra, die ist wunderbar!!!
Liebe Grüsse
Ina

pipa pocoloco hat gesagt…

Schade, dass du sie schon bei rums gezeigt hast, sonst hättest du sie mir schenken können ;-)

TOLL!!!!

glg
pipa

ännisews hat gesagt…

Super! Die ist wunderschön geworden. Du erinnerst mich daran, dass ich auch noch eine Patzchwokdecke auf dem Plan für 2013 habe. Das wird knapp...
Liebe Grüße, Änni

Christiane hat gesagt…

Ach ist die schön geworden!
Was für ein kuscheliges Teil!!!

Liebe Grüße
Christiane

Frau H. hat gesagt…

Kuscheldecke ist ein must have!!! :-)

LG
Frau H.

Nähliesel hat gesagt…

oh ist die schön. und sooo viel Arbeit puhhhhh... klasse geworden!!!
lieben Gruß von der
Elli

MiMaraMundo hat gesagt…

Soooo, soooooo schön!! Wie lange hast du daran denn gesessen?!
Alles Liebe und schonmal frohe Weihnachten!

yes-monkey hat gesagt…

Da ist ja wirklich alles an Stoffen drin. Klasse!

GLg Bea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow ist die toll geworden!!!
Stark <3
wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
*knutscha
scharly

coccinellids hat gesagt…

Wow, Sandra, superkuschelig!
Ich wünsch dir schöne Weihnachten!
LG kik

Susi hat gesagt…

Wow, sieht richtig klasse aus!!
Viel Spaß beim Kuscheln!!

LG
Susi

by SaTe hat gesagt…

Oh, wow...die Decke ist toll geworden!!
LG
Sandra

mampia hat gesagt…

endlich kann ich mir auch so ein feines teil nähen, dank deiner stofflieferung.
deine decke ist wunderschön geworden!
gglg teresa

samatino hat gesagt…

super super süss und kuschelig..
hast du klasse gemacht..
wunderschöne kuschelstunden
wünsch ich dir..bis denne.

glg sabine

MissD-Dajana hat gesagt…

Die ist wirklich super geworden. Patchwork ist ja meist so schön farbenfroh.

Meine steht noch in den Startlöchern und ich werde noch eine Weile sammeln und zuschneiden müssen :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=461346553978035&set=a.417384341707590.1073741832.363454103767281&type=1&theater

heike hat gesagt…

die ist ja mal richtig schön geworden, gefällt mir sehr gut
gglg heike

misskriss hat gesagt…

Awww... ich liebe liebe LIIIIEBE deine Patchwork Decke! Die ist ja der absolute Hammer!!! Gerade die verschiedenen Stoffarten machen sie total besonders. Ich glaube, Du hast mich gerade inspiriert :-D
LG kriss

Mel-Bery hat gesagt…

Oh, die Decke gefällt mir sehr gut:-) Sieht echt schön aus.